Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jaggerbunny123 am 21.09.2021, 21:45 Uhr

Morgen NMT

Hallo

Morgen ist mein NMT, aber es fühlt sich nicht so an. Ich habe ab und zu starkes Unterleibsziehen, so das ich manchmal nur gekrümmt laufen kam. Übel ist mir auch und meine Brüste tun weh. Ich hoffe das es gute Anzeichen sind, bin ja auch nicht mehr die Jüngste. Drückt mir die Daumen.
Wer hat den noch die Woche NMT und wann testet ihr? Ich wollte wenn ich es aushalte nächste Woche testen, da ich schon zu oft enttäuscht wurde.

LG Anke

 
2 Antworten:

Re: Morgen NMT

Antwort von MaViMa am 22.09.2021, 7:15 Uhr

Ich hab Sonntag oder Montag NMT ich drück dir fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen NMT

Antwort von rici009 am 22.09.2021, 22:28 Uhr

Hallo

Also meine letzte zwei Blutungen waren nach ZT 26 und 27. Morgen ist bei mir ZT 28.

Habe bereits Frühtest am ZT 24 und heute gemacht. Beide leider blütenweiss. Werde Freitag nochmals testen. Hoffe das ich bis dann keine Blutungen habe und ein positiver SST.

Anzeichen habe ich nichts wirklich. War aber bei meiner ersten SS auch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.