Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von FräuleinMotte  am 20.05.2019, 10:02 Uhr

Morgen Großer Zuckertest...warum ist mir nicht ganz klar...

Hmmm....also, ich habe mittlerweile ähnlich viel zugenommen, eher so 14 KG und bin heute 31+0.

Mein FA sieht da keinen Grund zur Besorgnis...klar, ist jetzt nicht wenig, aber es ist halt so. Es kommt doch auch drauf an, wie viel man vorher wiegt, oder?
Aber mein FA ist sowieso bei allem deutlich entspannter, wenn ich es so mit den Berichten von anderen FA hier aus dem Forum vergleiche...

Seltsam, dass es dir nicht erklärt wurde. Frag doch nochmal genau nach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.