April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sophia173, 41. SSW am 25.04.2021, 17:20 Uhr

Morgen Einleitung

Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einleitung 37+0 Empfohlen

Nachdem ich nun seit einigen Wochen mit erhöhtem Blutdruck zu tun habe und letzte Woche in der Klinik zum Ausschluss einer Präeklampsie war, habe ich heute von der Frauenärztin (und gestern bei der Geburtsanmeldung in der Klinik ebenso) die Empfehlung ausgesprochen bekommen die ...

von Erbsi96, 36. SSW 28.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Geburtsbericht- Einleitung mit Angusta

Ich habe gestern unseren Sohn geboren- 10 Tage über ET. Nach diesen 10 Tagen wird in der Klinik in der ich entbunden habe, eine Einleitung gemacht. Zuerst hatte ich Angst davor, nach einiger Recherche über Cytotec/ Angusta/ misoprostol war ich dann aber recht positiv ...

von Nicole95 01.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung auf Wunsch?

Hallo ihr lieben Ich bin nach wie vor am warten(ET +2) doch das Baby macht kein Anschein zu kommen. Schon mein erstes Kind musste ich bei ET +10 einleiten. Eine Einleitung wollte ich zwar dieses Mal umgehen doch langsam spiele ich mit dem Gedanken doch einzuleiten evtl schon ...

von JOJO94, 41. SSW 30.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Schreckenswort Einleitung

Hallo, Ich war heute wieder zur Kontrolle bei ET+4 in der Klinik. Baby schwimmt in genügend FW, Ctg war super. Es sind auch noch super viele Kindsbewegungen da, also von Platzmangel keine Spur. Trotzdem hat die Ärztin heute das erste Mal das Thema Einleitung angesprochen. ...

von fleur.mangoo, 41. SSW 24.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Ausgekugelt nach Einleitung bei 41+1 :)

Hallo ihr Lieben, Ich habe lange nichts von mir hören lassen weil die letzten Wochen echt stressig waren. Aber einen kurzen Geburtsbericht wollte ich euch trotzdem gerne da lassen Unser kleiner Luke kam am 22.4 um ...

von Jessi05 23.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung Tag 5

Hallo ihr Lieben, ich hoffe euch und euren Schätzen geht es gut. Wir sind seit Sonntag in der Klinik zum Einleiten. Es wurde mit oraler Medikamenteneinnahme angefangen... Montag abend hatte ich das erste und einzige Mal regelmäßig stärkere Wehen. Man dachte dass es jetzt ...

von babymama sophia, 41. SSW 20.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung 39+0

Guten Morgen ihr Lieben Ich bin heute morgen zur geplanten Einleitung mit Gel ins KH gefahren. Um 8Uhr gab es die erste Portion und nun warte ich ob etwas passiert. Um 14Uhr gibt es die nächste. Ich hoffe so sehr, dass es einfach jetzt ...

von Azra2, 40. SSW 18.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Ausgekugelt nach Einleitung ET+7

Am 11.04.23 wurde bei mir die Geburt eingeleitet. Den ganzen Tag über passierte nichts. Am Abend gegen 20 Uhr gings los. 20:32 Uhr platzte bereits meine Fruchtblase und der Muttermund war 7cm auf. Um 21:13 Uhr war meine kleine Tochter Chiara Mariella mit 52cm und 3960g auf der ...

von silena, 41. SSW 15.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung ab ET?

Guten Tag ihr lieben April-Mamas. Gestern war ich bei 39+1 in meiner Geburtsklinik und sprach mit der Oberärztin. Sie machte noch mal einen Ultraschall und sagte mir dann dass mein Baby zierlich sei, geschätztes Gewicht 2905g. Das sei noch im unteren Normbereich und nicht ...

von babymama sophia, 40. SSW 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung umgangen dank bestimmtem Öl

Hey, gestern Nacht ist unsere Tochter Amelie mit gut 3 kg bei 39+4 geboren. Zwei Tage vorher hatte ich bereits einen oberen leichten Blasenriss und bin dementsprechend stationär aufgenommen worden. Aufgrund der Infektionsgefahr habe ich Antibiotikum bekommen und es sollte ...

von Mariie 07.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.