März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mama08-15 am 24.03.2021, 19:52 Uhr

Morgen Einleitung und Partner ?!

Ich wurde eingeleitet (auch mit gel) und mein Mann hätte erst mitgedurft sobald ich fest im Kreißsaal bin. Schlussendlich hat er die Geburt verpasst, als ich ihn anrufen durfte hat es keine 10 Minuten mehr gedauert bis sie da war. Ich würde zunächst alleine hin, aber sobald die Wehen regelmäßig und schmerzhaft werden den Partner dazu holen, auch wenn es dann in Zweifel noch etwas dauert und der Muttermund noch zu sein sollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Morgen Einleitung

Hey Mädels, Ich bin morgen 40+5 und werde wohl morgen eingeleitet ich habe wirklich Angst, aber auch freue ich mich wenn es vorbei ist. Ich habe mit hohen Blutdruck, Wassereinlagerung, Nasenbluten sowie starke Symphysen Schmerzen zu kämpfen. Ich hätte niemals im Leben ...

von Großfamilie2024, 41. SSW 10.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Partner beim Ultraschall

Hallo ihr Lieben, ich habe kommenden Montag den großen Ultraschall fürs 2. Trimester. Mein Mann musste bei allen vorherigen Terminen immer arbeiten, weshalb gar nicht in Frage kam, dass er mitkommt. Nun hat er nächste Woche zufällig Urlaub und wir überlegen, gemeinsam ...

von tietscher, 21. SSW 02.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Gyn Termin mit Partner?

Ab wann nehmt ihr eure Partner mit zur Vorsorge? In der letzten Schwangerschaft durfte mein Mann wegen Corona nie mit. Jetzt nächsten Mittwoch zum ersten offiziellen US zur Mutterpassausstellung hätten wir beide Zeit. Natürlich sieht man noch nicht so wahnsinnig viel, aber es ...

von Sporty87, 7. SSW 04.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Einleitung

Hallo zusammen, melde mich heute aus dem KH. Nachdem die gute Vertretung heute absolut kein CTG hinbekommen hat und mich ins KH geschickt zum CTG machen. Wir haben nochmal geschallt und zwecks einleiten gesprochen. Liege nun mittlerweile seit einer Stunde da und warte bis ...

von Kürbiskopf89, 41. SSW 09.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

2ter Tag der Einleitung 🙄

Ich laufe leider immer noch schwanger rum Gestern gabs den ganzen Tag Angusta Tabletten alle 4 Stunden Heute Morgen Befund 2cm geöffnet… dann wurde ein Bändchen gelegt- ich hoffe jetzt mal da geht schneller was

von Märzmaus23, 41. SSW 02.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Vorzeitige Einleitung

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, gab es bei mir ja den Verdacht auf SS-Cholestase. Ich bin seit der 34. SSW unter Beobachtung wöchentlich im KH gewesen, so auch heute wieder... CTG und US waren soweit in Ordnung, der Maus geht's soweit gut. Leider sind nun die ...

von Deadpoolgirl, 37. SSW 24.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung ab 37+0? :(

Ihr Lieben, Ich komme gerade vom Frauenarzt.. hatte heute meinen normalen Vorsorge Termin und habe den Arzt bezüglich meiner Hüfte/meines Beckens angesprochen und ihm alles genaustens erklärt... - ich habe bereits seid der 24/25 ssw schlimme Schmerzen welche kontinuierlich ...

von Aliina, 30. SSW 20.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung, zu wenig Fruchtwasser

Hallo ihr lieben, erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Muttis, die es schon geschafft haben und kuscheln dürfen Wir sind heute bei 40+4, was an sich nicht schlimm wäre. Da der kleine aber zu wenig fruchtwasser ...

von Andrea1004, 41. SSW 26.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Bitte eure Erfahrungen - Geburt selber einleiten vor ET um Einleitung im KH zu u

Guten Morgen! Leider muss ja bei mir aus gesundheitlichen Gründen die Geburt früher eingeleitet werden (zwischen 37+0 und 38+0). Ich habe wirklich Angst vor der medizinischen Einleitung. Da Hebammrn und Ärzte dennoch empfehlen, es zu versuchen und erst wenn es nicht klappt, ...

von Jofrie 12.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung oder dann besser Kaiserschnitt? Eure Erfahrungen

Hallo ihr Lieben, ich habe in letzter Zeit hier öfter geschrieben, da bei uns einfach so viel los war... Jetzt ist es so, dass ich auf Grund meiner Schwangerschaftscholestase ggf. früher eingeleitet werden muss. Ich habe leider eher viel Schlechtes über Einleitungen gehört ...

von Jofrie, 36. SSW 07.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.