Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MumOf3Kids am 29.04.2022, 13:25 Uhr

Morgen ES+12

Heei


Ich habe total Angst vor dem testen morgen das es negativ ist .

Wem geht's genauso wie mir?

 
6 Antworten:

Re: Morgen ES+12

Antwort von ichwarsnicht am 29.04.2022, 13:39 Uhr

Hey,
du kannst ja noch ein oder zwei Tage länger warten.
Bei mir dauert es eh noch ein bisschen, weil ich erst ES+6 bin. Ich werde frühestens in einer Woche testen, auch nur, damit ich das Progesteron nicht noch ewig umsonst nehme.
LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ES+12

Antwort von MumOf3Kids am 29.04.2022, 14:53 Uhr

Ich kann nicht mehr warten bin eine frühtesterin. Bin bis jetzt schon stark geblieben noch länger schaffe ich nicht .

Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ES+12

Antwort von Liesi2013 am 29.04.2022, 14:56 Uhr

Oh man, ich fühle so mit dir! Ich kann ja frühestens in 10 Tagen testen, habe aber auch schon jetzt Angst davor immer wieder die Enttäuschung…man hat irgendwann das Gefühl, man erträgt es nicht mehr. Aber ich schicke dir ganz viel Glück und ganz viele vierblättrige Kleeblätter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ES+12

Antwort von MumOf3Kids am 29.04.2022, 15:26 Uhr

Dankeschön

Da sagst du was es ist echt jedes mal wenn nur ein Strich erscheint so enttäuschend. Hoffe es werden bald 2 zusehen sein

Ich drücke dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ES+12

Antwort von PetitPuce am 29.04.2022, 19:46 Uhr

Ich bin mit nervös!!! Halt euch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ES+12

Antwort von MumOf3Kids am 29.04.2022, 22:58 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.