April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tamara W., 9. SSW am 15.09.2019, 14:16 Uhr

Morgen Abend FA Termin,

Danke echt lieb von euch, es tut gut wenn man sich mit so netten Leuten austauschen kann, zwar ist es meine 2 Schwangerschaft, nur hat die erste nur bis zum 10SSW gehalten und bin halt jetzt total verunsichert und ich habe derzeit noch keinen was von der Schwangerschaft erzählt und somit kann ich mich nicht recht mit jemanden austauschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute Abend endlich FA Termin

Heute abend hab ich endlich meinen Frauenarzttermin. So langsam werde ich jetzt doch mal aufgeregt und frage mich ob alles in Ordnung ist. Drückt mir mal die Daumen. Kann euch dann morgen mehr berichten. Ich hoffe das Wetter bleibt gut, daß ich heute nachmittag mal mit den ...

von vronili, 8. SSW 25.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Abend

Jeden abend schmerzhafte Vorwehen

Puuuh, hab ich Mitleidende? Ich vermute, ich bin in dieser zweiten Schwangerschaft mit feinsten Senkwehen gesegnet. Das war in der ersten nicht mit so viel Vorlauf. Geht das jetzt vier Wochen so weiter!? ...

von cherish, 36. SSW 10.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Erster Termin

Hallo Mädels, hatte heute bei 5+3 meinen ersten FA Termin Es ist alles zeitgerecht Entwickelt und sieht gut aus Nächster Termin 14.9 da sollten wir dann viel schon sehen

von Littlemiss99, 6. SSW 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin

Hey Ich war heute beim FA …. Und ich könnte mich so über mich selbst ärgern … leere Fruchthöhle bei 5+1…. Jetzt mache ich mir solche Sorgen weil man noch keinen Dottersack gesehen hat. Was meint ...

von PetitPuce 18.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. FA Termin

Hallo zusammen Hatte heute meinen ersten Frauenarzt Termin :) Es sieht alles super aus Herzchen schlägt kräftig Hab aber immernoch schmierblutungen, ich soll vorsichtshalber utrogest nehmen. Am Sonntag fliegen wir in den Urlaub für eine Woche. Danach soll ich nochmal ...

von Bellalini, 7. SSW 16.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Ersten Termin beim Frauenarzt

Hallo ihr Lieben Ich bin mit dem zweiten Kind schwanger und hatte beim ersten Kind den ersten Termin später, da ich erst später getestet habe. Ich tendiere dazu, in der 7 - 8 SSW meinen ersten Termin zu machen. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon angerufen beim ...

von niselebt 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin beim FA

Ich reihe mich dann mal als drittes (?) in die Aprilgruppe ein Wann habt ihr euren 1. Termin beim FA? Und was erwarten mich da für Untersuchungen etc.? Bin ...

von Jj07, 4. SSW 28.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute Termin 😍

Hallo ihr lieben! Soooo schnell, sind 4 Wochen um Mein Frauenarzt ist sooooo toll, er hat mich gefragt, ob er nach dem Baby schauen soll, obwohl heute kein Ultraschall gewesen wäre. Er macht eigentlich auch nur die 3 und wenn man möchte, einen 3D Ultraschall, aber er ...

von Mammi36, 17. SSW 18.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute Termin ♥️

Huhu, hatte wieder Termin! -2,7 kg weniger Das ist das erste mal das ich bei einer Schwangerschaft abnehme statt zunehme! Bin gespannt wie lange das noch so ...

von JoNiEm, 14. SSW 17.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Montag hab ich endlich wieder Termin♥️

Juhhhuuuu, dann sind wieder 4 Wochen rum und kann meinen Wurm wieder anschauen Ist schon immer eine lange Zeit echt! Wobei ich schon wieder 14 Woche nun bin. ...

von JoNiEm, 14. SSW 15.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.