November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lana-37, 20. SSW am 15.06.2020, 9:24 Uhr

Morgen 2. US

Guten Morgen ihr Lieben!

Euer Daumendrücken hat mich heute Nacht besser schlafen lassen und der Termin war super. Es ist alles so wie es soll, knapp 300 g wiegt unsere kleine Maus und die Ärztin war bestens zufrieden.
In der nächsten Woche gehe ich noch zur Feindiagnostik, dafür gibt es keinen erkennbaren medizinischen Grund, aber aufgrund meines Alters möchte ich das irgendwie gern.

Ich bin so dankbar und erleichtert, das glaubt ihr gar nicht.

Ich hoffe sehr, dass ihr genau so gute Ergebnisse bekommt! Meine Daumen sind gedrückt und ich freue mich auf eure Berichte!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.