November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von PlacenteFan, 20. SSW am 14.06.2020, 21:45 Uhr

Morgen 2. US

Hey du.
Ich versteh dich. Ich habe am Dienstag Termin für den 2. US und habe mir letzte Woche total Vorwürfe gemacht, das ich keine Nackenfaltenmessung hab machen lassen und war auch voller Sorge, ob beim Baby alles okay ist. Zwischenzeitlich fühlte ich mich genau wie du, total unschwanger, da ich das Baby auch noch nicht wirklich spüre. Zumindest kann ich nicht unterscheiden, ob es der Darm oder das Baby ist.

Trotzdem versuche ich positiv zu denken. Alles wird gut. Freu dich aufs Baby-TV und die neuen Bilder

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.