November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lana-37, 20. SSW am 14.06.2020, 20:32 Uhr

Morgen 2. US

Hallo ihr,

morgen steht der 2. US an und ich werd langsam schon wieder so ängstlich und nervös. Das bringt mich nochmal um! Warum mach ich mir denn immer so Sorgen? Leider spüre ich unsere kleine Madame bisher noch gar nicht und irgendwie fühle ich mich so unschwanger. Ach man. Ich hoffe einfach, dass alles in Ordnung ist und ich es irgendwann schaffe mit der Schwangerschaft so umzugehen, dass ich mich auch endlich „traue“ mich wirklich zu freuen.

Habt einen schönen Abend und drückt mir für morgen die Daumen.

 
17 Antworten:

Re: Morgen 2. US

Antwort von Sunnyani, 20. SSW am 14.06.2020, 20:50 Uhr

Ich drück dir die Daumen. Hab morgen auch den 2 Ultraschall. Bin aber noch relativ entspannt. Ich spüre aber täglich die Bewegung vom Baby deutlich, das gibt mir eine gewisse Sicherheit. Ich bin gespannt ob es nun tatsächlich ein Junge ist oder vielleicht doch ein Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen 2. US

Antwort von Stella1983, 17. SSW am 14.06.2020, 21:19 Uhr

Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen!
Wird bestimmt alles gut sein. Denk immer positiv. :)

Glg Stella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen 2. US

Antwort von True.Love am 14.06.2020, 21:25 Uhr

Genießt eure Termine morgen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen 2. US

Antwort von LinchenBienchen, 17. SSW am 14.06.2020, 21:43 Uhr

Wie schön, ich denke das Kribbeln vor jedem Termin ist ganz normal. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen 2. US

Antwort von PlacenteFan, 20. SSW am 14.06.2020, 21:45 Uhr

Hey du.
Ich versteh dich. Ich habe am Dienstag Termin für den 2. US und habe mir letzte Woche total Vorwürfe gemacht, das ich keine Nackenfaltenmessung hab machen lassen und war auch voller Sorge, ob beim Baby alles okay ist. Zwischenzeitlich fühlte ich mich genau wie du, total unschwanger, da ich das Baby auch noch nicht wirklich spüre. Zumindest kann ich nicht unterscheiden, ob es der Darm oder das Baby ist.

Trotzdem versuche ich positiv zu denken. Alles wird gut. Freu dich aufs Baby-TV und die neuen Bilder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen 2. US

Antwort von Hope2018, 19. SSW am 14.06.2020, 21:54 Uhr

Ich habe morgen auch den 2. Ultraschall. Bin auch schon aufgeregt.
Vielleicht hast du auch eine Vorderwand plazenta? Bei mir ist das nämlich der Fall und ich spüre auch so gut wie nix. Kenne das von den vorangegangenen Schwangerschaften ganz anders und hab die ersten Bewegungen immer um die 16/17 Woche gehabt.
Kannst ja morgen mal berichten wie dein Termin lief.
Wünsch uns allen morgen einen guten 2. Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen 2. US

Antwort von Monia93, 19. SSW am 14.06.2020, 21:59 Uhr

Versuche dich zu entspannen. Wird alles gut sein:)
Ich muss mich bis zum nächsten Termin noch dicke 2 Wochen gedulden, dann hoffe ich das ich dann Die Zeit mit shoppen bis zum nächsten Termin überbrücken kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen 2. US

Antwort von Lana-37, 20. SSW am 14.06.2020, 22:05 Uhr

Danke euch allen! Manchmal braucht man ja irgendwie etwas Zuspruch

Euch auch alles Gute für die anstehenden Termine!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen 2. US

Antwort von Hope2018, 19. SSW am 14.06.2020, 22:16 Uhr

Danke dir
Und morgen gibt's bestimmt viel Positives zu berichten
Wie spät sind eure Termine?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen 2. US

Antwort von OliviaÖl, 16. SSW am 15.06.2020, 0:06 Uhr

Für eure Termine drücke ich euch natürlich die Daumen und wünsche alles Liebe
Es wird bestimmt alles gut sein!!!!

Mein 2.Screening ist in 2 Wochen und ich bin auch schon sehr gespannt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen 2. US

Antwort von OliviaÖl, 17. SSW am 15.06.2020, 0:08 Uhr

Uiii ab heute bin ich sogar schon in der 17.Woche, ist ja schon nach 0 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen 2. US

Antwort von Sissi04, 18. SSW am 15.06.2020, 8:46 Uhr

Ich verstehe dich. So ging es mir in meiner 1. Schwangerschaft bis zum Schluss.
Aber es ist bestimmt alles in Ordnung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen 2. US

Antwort von Chrisi90, 17. SSW am 15.06.2020, 8:54 Uhr

Die Daumen sind ganz fest gedrückt, dass alles seine Richtigkeit hat. Und wir freuen uns schon auf deinen Bericht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen 2. US

Antwort von Lana-37, 20. SSW am 15.06.2020, 9:24 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!

Euer Daumendrücken hat mich heute Nacht besser schlafen lassen und der Termin war super. Es ist alles so wie es soll, knapp 300 g wiegt unsere kleine Maus und die Ärztin war bestens zufrieden.
In der nächsten Woche gehe ich noch zur Feindiagnostik, dafür gibt es keinen erkennbaren medizinischen Grund, aber aufgrund meines Alters möchte ich das irgendwie gern.

Ich bin so dankbar und erleichtert, das glaubt ihr gar nicht.

Ich hoffe sehr, dass ihr genau so gute Ergebnisse bekommt! Meine Daumen sind gedrückt und ich freue mich auf eure Berichte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen 2. US

Antwort von Sunnyani, 20. SSW am 15.06.2020, 10:19 Uhr

Schön das alles gut ist. Ich geh auch noch zusätzlich zur Feindiagnostik. Ich hab jetzt um 11 Uhr meinen Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen 2. US

Antwort von Chrisi90, 17. SSW am 15.06.2020, 12:32 Uhr

Das sind tolle Nachrichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen 2. US

Antwort von Sissi04, 18. SSW am 15.06.2020, 20:11 Uhr

Toll das alles in Ordnung ist.
Da ist die Feindiagnostik sicher auch super.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.