August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von sonsuzmasalim  am 31.07.2020, 23:45 Uhr

Morgen 1.8 Stichtag , wer noch? :D

Ist nicht schlimm wenn sie zuhause platzt die Kinder kommen nicht direkt danach raus. Bei mir ist sie bei meinem erstem Kind gesprungen und er kam dann 30Std später per Kaiserschnitt (Hatte Geburtsstillstand bei Mumu 4cm ). Meine größte Sorge ist einfach, weil er noch nicht fest im Becken ist, dass ich dann liegen müsste. Zuhause habe ich noch ein 1,5 Jähriges Kind und wenn ich das Glück habe, sind wir auch noch alleine zu dem Zeitpunkt zuhause

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.