April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lendita1987 am 28.01.2021, 21:16 Uhr

Montessori ActivityBoard - hat das jemand

Hallo Zusammen,
Ich hab mir viele Posts durchgelesen und bemerke das ich mein Kind irgendwie vernachlässigt habe was Spielzeug angeht oder mal schauen ob sie die Sprünge hat etc. Ich füttere wickle spaziere mit ihr, spiele mit den Büchern die sie hat. Aber zum Beispiel Türme bauen, hatte ich einfach nicht auf dem Plan.

Sooooooo jetzt hab ich was cooles entdeckt und wollte es nachbauen. Kennt das jemand? Hat es jemand vielleicht auch schon gebaut?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Montessori ActivityBoard - hat das jemand

Antwort von heli89 am 28.01.2021, 22:43 Uhr

Ich habe sowas für den Nachbarsjungen zum ersten Geburtstag gebaut. Er war begeistert! Leider fällt ja jetzt die Shoppingtour durch den Baumarkt aus. Das Highlight war ein Lichtschalter, an den ich Leichtdioden angelötet habe und ein Kläppchen, das man mit nem Scharnier auf und zu klappen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montessori ActivityBoard - hat das jemand

Antwort von Lendita1987 am 29.01.2021, 18:23 Uhr

Hast du ein Foto ? :) ich hab einiges bei Amazon bestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montessori ActivityBoard - hat das jemand

Antwort von Karola@Baby am 30.01.2021, 14:01 Uhr

Ich habe auch selber gebastelt... Mit Dingen die sie gerne mag und nicht nach Optik.
Ausserdem ist nichts geschraubt (Kabelbinder, Draht, Bänder, Schlingen, doppelseitiges Klebeband) so kann man die Dinge immer wieder austauschen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montessori ActivityBoard - hat das jemand

Antwort von Lendita1987 am 30.01.2021, 17:02 Uhr

Sieht super aus und gute Idee mit dem nicht kleben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.