März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Stefbar 84, 13. SSW am 27.10.2020, 10:50 Uhr

mono-di Zwillinge Austausch

Hallo ich habe auch erfahren das unsere Zwillinge Mono Mono Zwillinge sind. Es ist meine 3. Schwangerschaft also Kind 3 und 4
jetzt bin ich wieder Anfänger und sehr verunsichert. Bin jetzt in Woche 13 bisher sieht alles gut aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hämatom oder Zwillinge?

Hallo zusammen :) Ich war heute bei ssw 8+0 beim Ultraschall. Dem Baby geht es super, Herzschlag und Bewegung war zu sehen. Heute hat sich aber rechts neben dem Baby ein großer schwarzer Schatten gezeigt. Für mich sah es direkt wie eine zweite Fruchthöle mit Baby aus. (Siehe ...

von Caroskt, 9. SSW 07.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Upgrade: Zwillinge!

Hallo ihr alle! Ich hatte heute meinen ersten Kontrolltermin bei meiner Gyn und: Tadaaa! Es sind entgegen aller Erwartungen doch noch Zwillinge geworden! Eins hat sich bei den anderen Ultraschalluntersuchungen in der KiWuKli scheinbar ...

von Astarte, 10. SSW 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Zwillinge

Hallo, Ich bin neu hier. Habe drei Söhne und haben die nächsten Wunder sind unterwegs. Eigentlich wollten wir ein viertes kleines Wunder, heute morgen war ich in der Klinik da ich Blutungen hatte. Da habe ich erfahren, dass wir Zwillingen erwarten. Ich war geschockt und habe ...

von Equi, 7. SSW 02.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

2. Mal Schwanger mit Zwillingen

Hallo zusammen! Ich muss ein wenig ausholen... Wir haben vor knapp 6 Jahren Zwillinge bekommen. Damals ein Schock und auch die ersten Jahre nach der Geburt haben uns sehr viel Kraft gekostet. Mittlerweile führen wir ein sehr schönes, wenn auch turbulentes ...

von Klara11, 5. SSW 03.07.2018