März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Stefbar 84, 13. SSW am 27.10.2020, 10:50 Uhr

mono-di Zwillinge Austausch

Hallo ich habe auch erfahren das unsere Zwillinge Mono Mono Zwillinge sind. Es ist meine 3. Schwangerschaft also Kind 3 und 4
jetzt bin ich wieder Anfänger und sehr verunsichert. Bin jetzt in Woche 13 bisher sieht alles gut aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hämatom oder Zwillinge?

Hallo zusammen :) Ich war heute bei ssw 8+0 beim Ultraschall. Dem Baby geht es super, Herzschlag und Bewegung war zu sehen. Heute hat sich aber rechts neben dem Baby ein großer schwarzer Schatten gezeigt. Für mich sah es direkt wie eine zweite Fruchthöle mit Baby aus. (Siehe ...

von Caroskt, 9. SSW 07.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Upgrade: Zwillinge!

Hallo ihr alle! Ich hatte heute meinen ersten Kontrolltermin bei meiner Gyn und: Tadaaa! Es sind entgegen aller Erwartungen doch noch Zwillinge geworden! Eins hat sich bei den anderen Ultraschalluntersuchungen in der KiWuKli scheinbar ...

von Astarte, 10. SSW 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Zwillinge

Hallo, Ich bin neu hier. Habe drei Söhne und haben die nächsten Wunder sind unterwegs. Eigentlich wollten wir ein viertes kleines Wunder, heute morgen war ich in der Klinik da ich Blutungen hatte. Da habe ich erfahren, dass wir Zwillingen erwarten. Ich war geschockt und habe ...

von Equi, 7. SSW 02.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

2. Mal Schwanger mit Zwillingen

Hallo zusammen! Ich muss ein wenig ausholen... Wir haben vor knapp 6 Jahren Zwillinge bekommen. Damals ein Schock und auch die ersten Jahre nach der Geburt haben uns sehr viel Kraft gekostet. Mittlerweile führen wir ein sehr schönes, wenn auch turbulentes ...

von Klara11, 5. SSW 03.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Guten Abend, wie schaut es aus, noch jemand mit Zwillingen an Board?

Hallo, willkommen an alle neuen Mädels die "frisch" dabei sind oder gerade getestet haben. An die anderen Mädels, ich hoffe das niemand mehr aussteigt oder besser ich möchte das nicht. ... Ich hoffe wir haben eine schöne Kugelzeit zusammen. Hat jemand ...

von Saso1974, 11. SSW 05.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Erstmal Hallo in die Runde. Gibt es hier jemand der mit Zwillingen Ss ist?

Hallo, ich bleib dann mal hier. Herzchen Glückwunsch an alle die nun Ss sind Ich wünsche euch eine schöne und Komplikations lose Ss. Ich freue mich auf die Zeit mit euch An die Mädels die ...

von Saso1974 08.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Völlig unerwartet Zwillinge... (lang)

Hallo Ihr Lieben, wir haben in der 13. Woche erfahren, dass es ein Doppelpack wird. Es war der FÄ auch sichtlich unangenehm, dass es ihr nicht früher aufgefallen war. Es ist an sich alles halb so schlimm, ein vermeintlicher Größenunterschied hat sich quasi als Messfehler ...

von Miranova, 15. SSW 09.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Es sind Zwillinge ;)

Hallo Leute, ich bin jetzt in der 8.SSW bei 7+5 und mir ist so was von übel, dass ich seit Tagen nicht aus dem Bett gekommen bin. Jetzt gerade trinke ich Ingwer mit Honig und es ist was besser. Nun nutze ich die Chance euch endlich von unseren Zwillingen zu erzählen. Wir ...

von Moonlightshadow, 8. SSW 10.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

ansteckende magendarm infektion bei m. zwillingen

Waren heute beim Kinderarzt Emma hat so stark Durchfall wie Wasser und bricht max nur Durchfall ;( es wäre hoch ansteckenden un die Kinder sollte sich von anderen fern halten Fand das schon krass Er meinte wenn sie noch mehr als neun halben Liter schafft un nur ...

von bock1992 01.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

gestern Fa und Zwillinge bestätigt

Hallo Mädels ich War gestern noch mal beim fa wegen leichten blutungen wat Gott sei dank nur ne Kontakt Blutung!! Beim US hat er mir beide Krümel mit herzschlag zeigen können und beide sind mit 3.6mm gleich groß

von Joyce-Fay, 7. SSW 12.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.