Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Levinsmum, 5. SSW  am 14.04.2012, 8:32 Uhr

Mongolische Essen gehen

ich für mich achte drauf das ich nichts rohes esse ... ansonsten ess ich eigentlich alles ..

Süß sauer wüsste ich nicht warum nicht ..

Beim Tintenfisch war ich mir auch immer unsicher .. ich habs gegessen aber nur ausgebraten, gegrillt ist ja eigentlich wie braten ?! ..

Lass es dir schmecken ;) ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Essen nur auf Etappen!

Hey geht's euch auch so das ihr nur öfters kleine Mengen zu euch nehmen könnt. Vor der SS hatte ich 2-3Mahlzeiten am Tag und das hat mit gereicht. Jetzt ist es so das ich bei jeder Hauptmahlzeit nicht übermäßig viel essen kann sonst quäle ich mich danach mit Bauchschmerzen ...

von Malasahan, 9. SSW 20.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Essen und Trinken

Guten morgen ihr Lieben, Seit ihr was Essen und Trinken in der Schwangerschaft eher übervorsichtig oder entspannt? Ich habe mich in der letzten dermaßen verrückt gemacht ( Aufschnitt, Käse, Obst und Gemüse ) sodass ich es kaum genießen konnte was zu essen weil ich mir immer ...

von Pearli510 15.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Nach jedem Essen schlecht

Mir ist es grundsätzlich nach jedem Essen schlecht. Egal was es ist. Anschließend blubberts und drückts im Magen, dass ich mir wünsche lieber nichts gegessen zu haben. Hat jemand einen Tipp was ich machen kann? Ich kann doch nicht mit essen ...

von Emilia4813, 7. SSW 10.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Magenschmerzen nach fettigem Essen

Hallo :) ich bin nun am Beginn der 5 SSW. Gestern und heute hatte ich nach dem Essen und dann eigentlich den ganzen Nachmittag über Magenkrämpfe, nachdem ich mittags Pizza bzw. Schnitzel gegessen habe. Liegt das nun wirklich am fettigen Essen oder war das ein Zufall? In ...

von Tiinchen17, 5. SSW 29.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Ein paar kleine Essenstipps ;-)

Für alle denen auch permanent übel ist und die nicht wissen was sie essen können. 1. Früchtejoghurt (eigenes Rezept) - perfekt zum Frühstück oder auch für zwischendurch: fettarmer Joghurt, grüne kernlose Weintrauben, Vitalis Knusperschokomüsli (am besten natürlich stattdessen ...

von Kathi2, 7. SSW 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Magenschmerzen nach dem essen

Guten Morgen. seit gestern habe ich jedes mal Magenschmerzen ,nachdem ich etwas gegessen habe. Dachte erst ,es würde nur von fettigem Essen kommen aber nach einer kleinen Portion Milchreis kam das auch wieder. Übelkeit kommt dann auch dazu. Klingt doof aber hätte mir am ...

von vanymacebaby, 6. SSW 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

was gibt es bei euch zu essen?

zurzeit habe ich auf garnichts hunger.selbst frühstücken ist eine qual für mich. ich habe auch so garkeine ideen was ich so leckeres gesundes essen kann weil mein appetit einfach nicht da ist. vorgestern gab es spinat mit kartoffeln und gestern nudeln mit soße. aber was esse ...

von Biene_Maja87 05.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.