März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von maryjan1, 17. SSW am 02.10.2020, 8:45 Uhr

Monatswechsel in den 5. Monat😍

"Erst" ist nicht das richtige Wort dafür, sondern "schon"!

Ich bin so glücklich, dass wir alle schon so weit gekommen sind und dann im März unser kleines Wunder in den Armen halten können!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Umgang im Monatsforum

Hi an alle, anlässlich einer Antwort im Impfungspost (s.u.) möchte ich das Gespräch eine Ebene höher setzen und für einen respektvolle, die menschliche Würde wahrende Ausdrucksweise unter uns werben. Netiquette… Ich finde es eigentlich einen netten Austausch hier und es wäre ...

von Chrysopteron, 12. SSW 14.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Ich glaube es wird diesen Monat nichts

Ich hatte vor 2 Tagen einen fast positiven Ovu. Seitdem werden sie wieder schwächer . Leider war keiner eindeutig positiv. Alles irgendwie komisch diesen Monat. Keine Ahnung ob diesen Monat überhaupt ein ES ist. Jetzt hilft nur abwarten und trotzdem Herzeln. Vielleicht klappt es ...

von Rahel223 18.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Ach das wird diesen monat nix 😑😑😑

Ach nervt mich grad alles, zt 15 ausfluss weisslich nix mit eisprung jetzt, ich stille sicher zuviel gerade, sie ist auch dauernd am nuckeln! Ach hab keine hoffnung das mein eisprung die tage kommt, und vorallem wie ist ...

von SmileyDay 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Hatte mich vor Monaten schon angemeldet -

Hier bin ich nun:) Durfte im Februarbus schon positiv testen, leider sind die Tests nicht mehr stärker geworden und seit heute hab ich Blutungen Naja es sollte wohl nicht sein. War auch erst der erste üz :) nun hoffe ich, dass wir es ...

von Hasi7 10.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Wer von euch wartet auf den nächsten Monat?

Erst einmal; herzlichen Glückwunsch an alle die bereits positiv getestet haben, ich freue mich sehr für euch ich bin diesen Monat leider raus und wollte mal hören, wer sich auch auf den April 2022 konzentriert und ...

von quasimoda96 27.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

monatlich grüßt das Murmeltier

.. ich bin stinksauer. Da wir am Wochenende Zelten gehen und einen runden Geburtstag feiern, habe ich heute bei ES 13 getestet. Und ich bin einfach nur noch genervt. Genervt und wütend und enttäuscht. Auch wenn der Kinderwunsch aktuell ...

von Pinuschki 18.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Eisprung diesen Monat scheinbar pünktlich

Hallo zusammen. Habe nachdem die periode einsetzte erstmal den Kopf in den Sand gesteckt. Nub6b bin ich ZT11 und ich habe gerade einen Ovu gemacht. Scheinbar kommt der Eisprung nicht erst wieder an Tag 18 sondern eher ...

von Babygirl2019 03.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Was für ein Monat - warten auf die Mens - Schmierblutung und Test

Guten Morgen, Nachdem ich seit Tagen auf die Mens warte, die eigentlich hätte gestern kommen sollen, ich auch immer mal wieder braune Schmierblutungen hatte, mir aber die letzten zwei Tage mit Kopfschmerzen so übel war, habe gestern nochmal getestet - negativ. Und heute ...

von Mone 03.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Frauenarzt möchte Geschlecht erst Mitte bis Ende siebten Monat verraten

Hallo ihr Lieben, meine Cousine ist beim selben Frauenarzt wie ich und bekam vor einigen Monaten ihren Sohn. Sie hat mir erzählt, dass der Frauenarzt zu ihr meinte, er würde das Geschlecht immer erst Mitte bis Ende des siebten Monats verraten. Der Gedanke dahinter "In ...

von Würmchen2020, 13. SSW 24.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Der dritte Monat ist da

Kaum zu glauben aber heute bin ich in der 9. Woche und damit beginnt der dritte monat. Die Zeit vergeht gefühlt langsam aber an der Zahl merkt man doch das sich etwas tut und wir uns langsam der 12. Woche nähern. Heute Nacht hätte ich ordentliches ziehen im Unterleib um ...

von Nicoles82, 9. SSW 23.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.