April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Louisa16 am 25.07.2020, 0:27 Uhr

Momente.....

Ich mach auch mal mit

Besonders anstrengend:
Am Nachmittag aufpassen, dass der Große (bei seinen wilden Klettereien im Flieder) überlebt, während ich den müden Janni im Tuch wippend versuche in den Schlaf zu begleiten und gleichzeitig Abendessen richte

Besonders nervig:
Das er immer dann das Tragetuch vollspuckt, wenn es frisch gewaschen ist

Besonders aufregend:
Wenn wir einen Termin haben: werden wir es schaffen pünktlich dort zu sein? Und werden wir alle einigermaßen ordentlich, mit gekämmten Haaren, nicht voll gepieselt und nicht mit Matsch und/oder Essen verschmierten Klamotten dort ankommen?

Besonders lustig:
Wenn er richtig süß, mit aufgerissen Augen, vor Freude brabbelt, weil wir ihm die Blätter von den Sträuchern zeigen Er liebt einfach Blätter

Besonders schön:
Wenn man in sein Gesichtchen schaut, wenn er lacht, wenn er brabbelt, wenn er schläft, wenn wir kuscheln...
Und vor allem die Beziehung, die die beiden Jungs jetzt schon zueinander haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.