April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mandy1210 am 17.07.2016, 15:01 Uhr

Mögt ihr euch kurz vorstellen?

Hallo :)

Ich bin 27 Jahre alt und im 3. ÜZ nach AS Anfang März. Haben nach der AS 2 Monate pausiert. Dann war ich für den Februar Bus 2017 kurz schwanger, hatte aber nen sehr frühen Abgang 4 Tage nach positiven Test. Der Märzbus ist nun an mir vorbei gefahren und ich hoffe auf den April! Beginne jetzt mal mit Ovus, da wir den letzten Eisprung leider verpasst haben. Habe bisher keine Kinder und wir üben offiziell seit Dezember 2015.

Freue mich auf die Zeit mit euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.