April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kita1990  am 17.07.2016, 13:13 Uhr

Mögt ihr euch kurz vorstellen?

Hallo ;-)
Ich bin 25 und wir üben jetzt für das 2 Kind. Unser Sohn ist im Nov 14 in der 34 SSW wg eines Blasensprungs auf die Welt gekommen. Es war eine schreckliche Zeit und hoffe das diesmal alles besser wird. Die 1. SS verlief total unspektakulär und super. Hatte gar keine Beschwerden und dann "zack" Ende!.

Ich drück uns allen die Daumen das wir bald positiv testen dürfen und eine ganz schöne Zeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.