April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lotti_Till am 15.05.2014, 22:26 Uhr

Mögliche Wachstumsstörung!

Hallo Mädels!

Vielen lieben Dank euch allen. Das ist lieb von euch! Na die Ergebnisse von Blut und Urin sollen wohl 2-3 Wochen dauern,sind spezielle Werte die sie abgenommen haben und am 22.7. haben wir erst den Termin in der Humangenetik. Und erst dann haben wir Gewissheit.
Na bei dem Termin letzten Mittwoch wog sie knapp 10 Kilo,war 71 cm groß und KU war 47 cm. Der Arzt hat alle Werte von sämtlichen Arztterminen und Krankenhausaufenthalten untereinandergeschrieben und hat einiges ausgerechnet und zusätzlich die Anamnese von ihr, ergab dann die Verdachtsdiagnose. Die Sättigungen in der Nacht sind eher gering.am Tage messen wir momentan nicht. Wir haben uns ja auch belesen und haben dann auch festgestellt das vieles passt. Wir hoffen es nicht.wir haben uns für Montag auch nochmal einen Termin beim Kinderarzt geben lassen um das mal zu besprechen. Mich wundert das es bei den U-Untersuchungen noch nicht aufgefallen ist.
Trotz der ganzen Ängste die wir haben,versuchen wir uns abzulenken. Sie ist so ein süßer Sonnenschein.
Ich halte euch auf dem laufenden.

Vielen Dank und liebe Grüße von
Ina&Alina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.