September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von klammeraffe89 am 03.09.2011, 12:50 Uhr

Möchte uns dann auch mal vorstellen

Ich bin eigentlich meistens im März 2012 Forum unterwegs, aber dachte mir ich geselle mich auch mal zu den Gleichgesinnten hier.
Ich heiße Martina und bin am 08.01.1989 geboren, also 22 Jahre alt.
Seit dem 10. Oktober 2010 sind mein Mann und ich verheiratet und haben am 14.09.2010 eine Tochter bekommen. Sie heißt Lydia Mirjam und wird also in 11 Tagen 1 Jahr alt.
Am 08.03.2012 wird dann vorraussichtlich unser zweites Baby zur Welt kommen.
Wir wohnen aktuell noch in Frankfurt/Main, ziehen aber zum 01.10. nach Berlin um.

Ich hoffe ihr nehmt uns bei euch mit auf.
Liebe Grüße
Martina und Familie

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich möchte mich endlich persönlich vorstellen...

Ein herzliches "Hallo" an alle Lieben! Ich habe mich nie richtig vorgestellt, nun möchte ich das endlich mal machen , so kurz vorm Endspurt... Ich bin eher stille Mitleserin, das eine oder andere habe ich schon ...

von Fridolin23, 35. SSW 11.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Vorstellen im KH

War heute wieder zur Kontrolle, leider hat sich die Maus nicht gedreht liegt noch immer mit dem Kopf nach oben. Meine Ärztin hat mir jetzt eine Übweisung ins KH gegeben um mich dort wegen eines Ks vorzustellen. Da ich schon leichte Kalkablagerungen habe meinte sie dass es früher ...

von VaLe13, 35. SSW 22.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Ich möchte mich vorstellen.

Hallo, Ich bin die Samantha im echten Leben, und hier heisse ich Ifeadigo. Ich habe schon 2 Kinder. Ein Sohn 4 (notks) und eine Tochter 2(normale geburt). Ich wollte eigentlich keine Kinder mehr. Bzw. Nicht jetzt und dachte es dauert bis es klappt und emjetzt ging es doch ...

von Ifeadigo 19.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Vorstellen :) und ES in Sicht?

Hallo ihr Lieben. Ich bin nun im 13.ÜZ. wir üben fürs 2. Kind. Meine Tochter wird nächsten Monat 5 und so langsam möchte ich ein geschwisterchen. Ich Messe seit diesem Zyklus wieder Temperatur und teste mit ovus. Bin aber etwas verwirrt und durcheinander, der letzte Zyklus ...

von chrissy22 08.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Darf ich vorstellen :)

Ich war heute beim Fa. Es sieht alles nach einer Intakten Ss aus. Habe ganz viel aufgebaute Schleimhaut keine El Ss. Unser Bauchzwerg ist so groß wie ein Mohnsamen. Bin heute 4+1, ET ist der 5.9.18 Mädels ich setze mich jetzt hin und hoffe ...

von Kleine Kati, 5. SSW 28.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Darf ich vorstellen...

Unsere kleine Emilia hat am 13.09. um 00.20 Uhr das Licht der Welt erblickt. 49cm 3000gr. 19.15 Eintritt ins Spital 21.45 PDA 23.10 Starke Wehen, ich sollte mitpressen obwohl ich keinen Pressdrang hatte. Sie hat sich dann endlich gedreht , war Sternengucker. Nach ...

von nel76 13.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Vorstellen😊

Hallöchen zusammen Ich wollte mich mal vorstellen, da ich mich gestern hier angemeldet habe :) Ich habe bereits eine 3.5 jährige Tochter und bin jetzt nach sehr langem üben endlich mit unserem zweiten kleinen Wunder schwanger Ich habe ...

von Mami1317, 13. SSW 10.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Vorstellen

Hallo ,nachdem ich nun schon ein paar Tag still mit lese wollte ich mich nun auch mal vorstellen.Ich bin 37 verheiratet und mit dem 6 Kind ungeplant schwanger.Der Set vor einer Woche war positiv.Termin beim FA habe ich am 26.01. Ich wünsche uns allen eine schöne ...

von Sonenblume27, 5. SSW 11.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Vorstellen/Koliken

Hallo Mädels ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen Mein Name ist Steffi ich bin 27 Jahre alt verheiratet und habe zwei Söhne im Alter von 3 einhalb Jahren und 8 Wochen &522; Nun zu meiner Frage... Mein kleiner hatte nie ...

von steffistern25051988 06.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Kurz vorstellen

Hallo Mädels. Da es komisch wäre, ganz plötzlich aus dem "nichts" Beiträge zu kommentieren, wollte ich mich kurz vorstellen. Zunächst muss ich anmerken dass ich schon einige Monate mitlese. Mittlerweile brennt es unter den Fingern und ich möchte auch gerne mal gratulieren, ...

von KK64, 31. SSW 24.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.