April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jessi1992  am 16.04.2017, 6:05 Uhr

Möchte meine Freude teilen:)

Guten Morgen
Seit gestern habe ich einen positiven test ist meinen Händen ich freue mich so sehr das ich es euch zeigen muss. Bin so aufgeregt und liege wach im Bett.
Wüsste gar nicht dass das 2. Mal genauso aufregend ist
Fahre jetzt zusätzlich im Dezember bis mit ;)

 
6 Antworten:

Re: Möchte meine Freude teilen:)

Antwort von Nachtwölfin am 16.04.2017, 7:40 Uhr

Guten Morgen. Das ist ja super. Freue mich für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte meine Freude teilen:)

Antwort von Dani9189 am 16.04.2017, 10:13 Uhr

Oh toll herzlichen Glückwunsch . Ja die zweite ss ist genauso aufregender allerdings finde ich das man sie durch das erste Kind gar nicht so bewusst wahrnimmt .

Ich bin nun in der 37 ssw schön und froh wenn es um ist die ss ist im Vergleich zu der ersten die reinste Katastrophe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte meine Freude teilen:)

Antwort von stinibieni am 16.04.2017, 19:39 Uhr

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch!
Die zweite Schwangerschaft vergeht wie im Flug, ich hoffe Du kannst es genießen!
Unser zweiter ist jetzt auch schon wieder 12 Wochen alt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte meine Freude teilen:)

Antwort von Mugel83 am 17.04.2017, 12:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Das ist ja toll, dass es noch ein Geschwisterchen gibt!
Wir haben auch schon eins zu unserem großen, ist mittlerweile aber auch schon 15 Monate alt... wenn ich die beiden miteinander sehe, freue ich mich total, weil sie einander haben und sie sich(die meiste Zeit) auch echt gerne haben.
Das wünsche ich euch auch :-)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte meine Freude teilen:)

Antwort von ergoteuse am 17.04.2017, 15:05 Uhr

Glückwunsch!!!

Unsere Große hat heute ihren dritten Geburtstag und ich staune mal wieder, wie schnell die Zeit vergeht... Hach...

Der Kleine ist auch schon wieder 20 Monate alt. Wo sind meine Babys hin??? Aber es ist wirklich toll, mit den beiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte meine Freude teilen:)

Antwort von sunny2403, 32. SSW am 20.04.2017, 9:08 Uhr

Oh das freut mich für dich :) wir haben im Juni ET und hoffe das die Zeit bald rum ist. Mein großer ist sehr anstrengend momentan :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.