Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tante Ali, 16. SSW am 17.08.2020, 14:02 Uhr

Möchte jetzt auch offiziell mit euch mitfahren

So, nachdem ich jetzt monatelang nur stille Mitleserin war, möchte ich nun auch offiziell mit euch im Februar-Bus mitfahren .
Ich bin in der 16. Woche schwanger und freue mich, bei euch zu sein! Bin bereits Mutter einer 20 Monate alten Tochter, die sich schon sehr auf ihr Geschwisterchen freut.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit starken Blutungen in der Frühschwangerschaft geht es mir jetzt richtig gut.
Ich hoffe, dass es euch, die Schwierigkeiten hatten, auch bereits besser geht bzw. die Beschwerden schnell nachlassen werden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.