April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cati1810 am 22.07.2014, 9:25 Uhr

Möchte auch mit....

Hallo Ihr Lieben,

wir probieren es gerade mit Nr. 2 und hoffen bald Erfolg zu haben. Würde mich sehr über ein April Baby freuen.

Kann mir bitte noch mal jemand kurz die Abkürzungen erklären??? Steh auf dem Schlauch...

Also mein 1. Tag der letzten Periode war am 08.07.2014 also hab ich jetzt die Tage meinen Eisprung und muss dann aber noch bis 06./07. August warten eh ich testen kann oder?? Man diese Warterei.... Ab wann kann man denn frühstens testen??? Muss ich bis ES+14 warten???

 
3 Antworten:

Re: Möchte auch mit....

Antwort von ÜberraschungNr2_2015 am 22.07.2014, 9:58 Uhr

Herzlich Willkommen. Der Bus hat noch genug Plätze frei.

NMT = Nichtmenstag
ES = Eisprung
MM = Mutterland
ZS = Zervixschleim

Sicherer ist ein Test ab NMT. Vorher kann man aber schon mit einem 10er Frühtest testen. Ab ES+10 würde ich sagen. Vor NMT ist zwar immer gewagt, weil positiv ist zwar erstmal gut, aber wenn die Mens doch noch am NMT kommt, weiß man, dass es abgeht. Ich bin heute ES+8/9 und teste Fr oder Sa. Aber auch nur, weil wir in den Urlaub fahren und ich es gerne vorher wissen möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte auch mit....

Antwort von Cati1810 am 22.07.2014, 10:40 Uhr

Danke für die Antwort, aber ich muss nochmal doof fragen! Sorry

Also ein NMT ist der Tag an dem die Periode den ersten Tag ausfällt, also der erste Tag nachdem ich eigentlich meine Tage kriegen müsste oder gleich der erste Tag nach dem Eisprung...tut mir leid aber ich steh echt auf dem Schlauch...

Vielen lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte auch mit....

Antwort von ÜberraschungNr2_2015 am 22.07.2014, 10:43 Uhr

NMT ist der Tag, an dem eigentlich die Mens kommen soll, aber hoffentlich nicht kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.