Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sahnedani am 25.05.2019, 14:56 Uhr

Mittelschmerz-Wann Eisprung?

Das ist bei jeder Frau anders...der Mittelschmerz muss auch nicht unbedingt direkt ES bedeuten.
Ich habe auch seit heute Mittag leichtes Ziehen, bin ebenso hin und her gerissen
Ich warte nich bis morgen früh, dann wird ge zelt
Mein Computer hat mit heute hoch angezeigt, also erwarte ich morgen ein Max. Mal sehen...morgen bin ich genau zwei Wochen nach 1. Tag Periode

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eisprung bestimmen

Hallo ihr Lieben, wie bestimmt ihr euren Es? Ich kenne mittlerweile meinen Körper ziemlich gut, sodass ich das Testen mittlerweile leid bin. Ich mache es anhand von meinem Zervix und spüre auch deutlich den Eisprung. Liebe Grüße!

von Kaffeemami 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung viel zu früh

Hallo ihr Lieben, Nach einem ellenlangen Zyklus von 45 Tagen habe/hatte ich jetzt meinen Eisprung direkt nach der Periode am zyklustag 6/7. Montag war der letzte Tag meiner Periode und Dienstag hatte ich schon vermehrt Ausfluss und hab da schon geahnt , dass ich Evtl schon ...

von Pearli510 07.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Dann doch hier... Eisprunghilfe?

Ich starte dann heute mit ÜZ 10. Mein zyklus scheinst mich aktuell zu verarschen. Bei normal 26 Tagen waren es letztens 23, und nun 30! Naja jetzt wieder von Anfang Da sich aus mir unbekannten Gründen mein zyklus verwirrt hat, Wie bekomme ich den wieder regelmäßig?

von mel_xder 03.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung

Moin ihr Lieben! Die Frage hört sich wohl doof an, aber ich kenne mich noch nicht so gut aus. Entschuldigt also bitte meine Frage. Ich hatte gerade Schmerzen im linken Eierstock und denke, bzw. bin mir sicher, ...

von Zimtzucker86 05.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.