Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von StolzeMama_2020 am 27.02.2022, 0:36 Uhr

Mittelohrentzündung

Huhu, wir nehmen seit dem Krippenstart jeden Infekt mit und hatten zuletzt eine schwere Bindehautentzündung. Alle sagten, das sei viral und ich wurde am Telefon abgespeist, müsste sich keiner angucken, geht von alleine weg. Hab dann auf den Tisch gehauen, Zweitmeinung. Ohh da ist ja richtig dick Eiter, so schwer habe ich das schon ewig nicht gesehen, könnte eher bakteriell sein... 5 Tage Antibiotikum und nach der ersten Nacht war es schon enorm besser. Er hat es gut vertragen. Und ich habe schwer Respekt vor dem Zeug und mögliche Resistenzen. Mini hatte nur leicht Bauchschmerzen davon, alles lief gut. Manchmal muss es leider sein. Hol dir eine Zweitmeinung oder generell einen Arzt, dem du vertraust. Alles Gute

P.S jetzt sind es bei uns die Ohren und er zahnt.. es hört nie auf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.