August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Assen08 am 18.05.2021, 13:19 Uhr

Mittagsschlaf

Es ist auch mal schön, alleine eine Runde auf dem Sofa zu liegen

Deswegen finde ich es auch garnicht schlimm, dass sie jetzt alleine Mittagsschlaf macht. Das Hinlegen ist kein Problem und funktioniert ohne Theater

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mittagsschlaf

Huhu Wir führen gerade den Mittagsschlaf ein und es ist die Hölle! Da Ari leider von Beginn an ein sehr schlechter Schläfer war, ging ich mittags immer mit dem KiWa spazieren. Das passte gut zu meinem Tagesablauf und funktionierte prima. Nun muss ich aber bald wieder ...

von Eva-mit-Körnli 28.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf

Mittagsschlaf Nähprojekt

Da mein Männe und die kleine bald große gerade fleißig zusammen Mittagsschlaf machen konnte ich endlich mal wieder die Maschiene anschmeißen und edlich eine 2te Kältegarnitur für das Mäuschen nähen! Für alle Selbernäher: Mütze ist von Klimperklein der Wendebindemützen ...

von honk17, 12. SSW 17.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf

Mittagsschlaf :))

Ach ich hab heut Morgen schon um 7 angefangen meinen Haushalt zu machen.. Hab sogar schon gekocht.. Jetzt denke ich habe ich mir mein schläfchen verdient ;) Das tut sooo gut zu liegen. Vorallem in nem frisch bezogenen bett :) LG ...

von ina2902, 10. SSW 25.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf

Wenn kein Mittagsschlaf....

wann sind eure Kiddies denn dann abends k.o. ??? Alena schaft es dann köchstens bis 18.30 Uhr - so wie heute. Heute ist sie wirklich das erste Mal wieder allein aufgestanden und stand hier viermal in der Stube "Kann nicht schlafen...!" ...

von Kritzi 21.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf

Mittagsschlaf weg lassen?

Guten Abend ihr lieben Muss nochmal euren Rat haben. also, Luisa schläft nachts ihre 10 - 11 Stunden (so von halb acht bis zwischen halb 7 und 7). so, seit einigen Tagen ist es so, dass sie Mittags nicht mehr schlafen will. Sie sieht zwar dann aus wie rückwärts aus dem Hals ...

von EnaWupp 18.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf

Mittagsschlaf...mal sehen wer zuerst wach wird...

...Ben ist ja ab heute da, heute bleibt er sogar bis 17 Uhr. Hat aber soweit alles gut geklappt, beide schlafen :-) Bin jetzt am kochen, Kartoffelpüree mit Spinat, den Spinat muss ich ja nicht berechnen, aber die Kartoffeln, nur, wenn die jetzt mit dem Spinat vermischt sind, ...

von Frogqueen 20.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf

Kampf beim Mittagsschlaf

Seit gestern wehrt Marie sich für ihren Mittagsschlaf...nicht dass sie weinen oder schreien würde, nein, sie turnt, lacht und singt und macht eigentlich allen Unsinn- nur nicht schlafen....gestern hat sie ganz auf ihren Mittagsschlaf verzichtet und eben war es ein Kampf bis sie ...

von Silke28 19.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.