November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sunnyani am 05.04.2021, 7:39 Uhr

Mittagsschlaf

Meiner schläft ja nie im Schlafsack egal wann. Das mochte meine Tochter auch schon nicht.

Er schläft, wenn er müde ist immer im Schlafzimmer, wo es dunkel ist mit seiner Decke.
Meine Tochter konnte auch nie im hellen schlafen. Mittags schläft er zwischen 1 bis 2 Stunden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mittagsschlaf

Hallo wie wo und wann schlafen eure Babys zur Zeit:) ? Rudi meist morgens so bis 8 Uhr dann so nach 45 min nochmal eine Stunde und dann kurz vorm Mittag so halb 12 bis 12.15 dann ( das meinst auf meinem Arm ( manchmal mit ablegen manchmal halt auch nicht :) dann trinkt er eine ...

von Jana 0691 28.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf

Mittagsschlaf

Hallo ihr lieben! Mein Sohn ist jetzt 12 Wochen alt und er schläft seit er 6 Wochen alt ist nachts in seinem eigenen Zimmer durch. (Wollten ihn eigentlich mit bei uns schlafen lassen aber das fand er doof ) Jetzt ist ...

von Mimimausi95 10.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf

Mittagsschlaf??

Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder. Uns geht es prächtig. Alles wird von Tag zu Tag besser. Unser kleiner Mann entwickelt sich sehr gut. Er wiegt mit 13 Wochen schon ca. 6,2 kg, erzählt/brabbelt viel und lacht. Kopf halten und in Bauchlage hoch halten fängt Gott ...

von Trinchen0801 11.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.