April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mia_sara am 15.05.2014, 13:42 Uhr

Mittagsschlaf

Hm, der Schlafbedarf ist ja sehr unterschiedlich, aber wenn sie fit ist, dann scheint ihr ja nix an Schlaf zu fehlen. Wie lange schläft sie denn in der Nacht?

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Umstellung auf einen Mittagsschlaf

Hi ihr Lieben, brauch mal euren Rat. Ich denke wir sind voll in der Umstellung, er hat ja bisher immer recht spät ein Schläfchen gestrichen. Nun ist es so, dass er an sich noch zwei Schläfchen braucht, die Bettzeit am Abend rutscht aber weiter und weiter nach hinten.. das ...

von Beccaaa 25.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf

Mittagsschlaf

Hallo zusammen, vlt hat jmd einen Rat oder Tipp für mich, ich weiß einfach nicht mehr weiter. Meine Kleine wurde am 9.4.geboren, ist mein 2. Kind. Mein Problem ist zwar eher ein Luxusproblem, aber es macht mich wirklich fertig, weil ich mir so hilflos u inkompetent ...

von BrienneOfTarth 03.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf

Ciao Mittagsschlaf 😢

Hallo ihr Lieben, Ich melde mich mal wieder mit meinem "Lieblings"-Thema. Pünktlich zum ersten Geburtstag wurde anscheinend der Mittagsschlaf gecancelt. Grob jeden zweiten Tag fällt der Tagschlaf komplett weg. Sie ist dann von 7 bis 19 Uhr durchgehend wach. Jetzt gerade wird ...

von NerdMom 17.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf

Wie sieht's bei euch mit Mittagsschlaf aus?

Huhu Wie sieht's bei euch aus, halten eure noch (zuverlässig) Mittagsschlaf oder zeichnet sich so langsam das Ende ab? Ich bin mir bei uns noch nicht ganz sicher... Es dauert immer länger, bis er einschläft (abends allerdings auch

von Maikäferchen2017 10.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf

Mittagsschlaf

Machen eure noch ein Schläfchen? Ich hab das Gefühl, dass sich der Schlafbedarf meiner Maus reduziert hat. Wir haben jetzt aber keinen guten Rhythmus mehr und manchmal denke ich, wäre es ohne Mittagsschlaf besser. Wenn wir um 8.00 aufstehen, dann bekomme ich sie nicht ...

von Dani3112 08.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf

Mittagsschlaf wecken?

Huhu! Sagt mal, geht’s hier noch wem so? Wir müssen den Kleinen beim Mittagsschlaf wirklich jeden Tag um 15 Uhr wecken damit er abends dann um halb neun wenigstens wieder langsam Richtung Bett geht. Da wir den Vormittagsschlaf jetzt auslassen geht er auch schon um 12:30 Uhr ins ...

von weaslette 11.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf

Mittagsschlaf

Gleich nochmal ich Bei meiner Maus stellt sich der Tagschlaf gerade um - von zweimal auf einmal - das ist momentan etwas mühsam meist bekommt sie dadurch ...

von Dani3112 16.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf

Bei wem wird schon "richtig" Mittagsschlaf gehalten?

Huhu... Mit "richtig" meine ich, nur noch ein Schläfchen am Tag, idealerweise natürlich zur Mittagszeit? Ist das bei jm. von euch schon der Fall? Ich bin drauf und dran das irgendwie einzuführen, auch wenn die ersten Tage sicherlich hart werden. Sonst hat unser Kleiner ...

von Maikäferchen2017 19.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf

Ade Mittagsschlaf

Leider schläft meine Maus seit 2 Wochen nur noch einmal am Tag. Sonst konnte man sie um 11-13 und von 16-17 Uhr hinlegen. Momentan schläft sie nur von 15-17 Uhr. Dabei ist sie eigentlich voll müde aber ich bekomme sie einfach nicht hingelegt. Auch nachts kommt sie seit ...

von FrauTuedl 05.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf

An die Mehrfachmamas: Mittagsschlaf

Hey, mich würde mal interessieren, wie lange eure Großen Mittagsschlaf gemacht haben? Timo ist jetzt drei geworden und es ist kaum auszuhalten, wenn er mal keinen Mittagsschlaf macht. Natürlich ist es auch mal schön, wenn er schon um 19 Uhr einschläft. Aber die Zeit davor ...

von Louisa16 17.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.