April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frechemami am 18.11.2012, 21:21 Uhr

Mit was Spielen Eure Kleinen besonders gerne?

Hallo!

Weihnachten steht vor der Tür und ich bin wie die letzten zwei Jahre mit unsicher was wir verschenken...... bzw. Verwandte fragen was sie schenken können.

Mein Kleiner ist begeistert von seiner Holz und Duplo Eisenbahn, aber da es ja nen großen Bruder gibt haben wir dafür schon alles. Mein Großer und der Kleine bekommen von uns zusammen eine Habe Kugelbahn.

Mit was spielen Eure Kinder gerne?

Gruss Stefani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.