Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nextmommy am 30.09.2021, 9:14 Uhr

Mit seinem Geld auskommen

Mein partner kommt aus der sehr guten familiären Verhältnissen, hat daher schon immer ein etwas anderes Leben als ich gelebt und möchte auf vieles nicht verzichten dass ich mir schlicht weg nicht leisten kann.
Daher zahlt er deutlich mehr als ich, anfangs habe ich mich damit super unwohl gefühlt. Aber spätestens jetzt mit kind, komme ich damit ganz gut klar. Und bin auch super froh dass wir finanziell keine Probleme haben. Ohne ihn konnte ich mir quasi nichts leisten, habe ja eben erst das Studium abgeschlossen. Bin auch froh dass ich problemlos daheim bleiben kann und wir keine Miete zahlen, da wir jetzt in seine Eigentumswohnung ziehen.
Ich würde das alles aber deutlich unentspannter sehen, wenn ich das Studium abgebrochenen hätte. So weiß ich dass ich einen guten job finden kann, wenn es drauf ankommt bzw der kleine in den Kindergarten geht. Man muss ja dazu sagen dass wir nicht verheiratet sind, ich also theoretisch sehr schnell mit nichts dastehen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.