Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maxi4. am 30.09.2021, 8:15 Uhr

Mit seinem Geld auskommen

Ich schließe mich deiner Meinung, Carole, voll und ganz an.
Man könnte es ja auch so handhaben, dass jeder das, was er vor der Ehe besessen hat, für sich behält, und dann ab Ehe wirklich alles geteilt wird. Verstehe diese Aufteilung auch nicht, der zahlt die Kreditrate, der die Versicherung - das kann doch nie aufgehen und verursacht bestimmt auch mal Unmut. Und wie gesagt, wir Frauen legen meist die Einkomenspause ein (auch wenn wir vielleicht mal mehr verdienen als er).
Natürlich ist jedes Modell legitim und wichtig ist nur, dass kein Streit wegen Geld entsteht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.