Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Suomi am 30.09.2021, 7:25 Uhr

Mit seinem Geld auskommen

Wenn einer wesentlich mehr verdient als der andere, finde ich auch daß eben derjenige mehr bezahlt oder mehr auf das gemeinsame Konto einbezahlt.
Mein Partner hat schon vor der Schwangerschaft mehr verdient als ich und jetzt mit Elterngeld ist es natürlich nochmal ein größerer Unterschied geworden.
Wir haben dieses Jahr gebaut und zahlen einen Kredit ab. Ich könnte so aktuell gar nicht gleich viel Zahlen wie er.

Es kann doch bei euch auch nicht der Sinn sein, dass Du jetzt Deine kompletten Ersparnisse auftauchst und er weiter sparen kann. Immerhin bist Du nicht zum Spaß Zuhause, sondern kümmerst Dich um euer gemeinsames Kind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.