Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Regen100 am 30.09.2021, 1:40 Uhr

Mit seinem Geld auskommen

Bei uns habe ich bis zur Schwangerschaft das Doppelte verdient als mein Mann. Deshalb habe ich auch den Großteil bezahlt. Wir haben kein Gemeinschaftskonto. Ich bezahle die Miete, er das Essen und Strom, Heizung. Sachen fürs Baby kaufen wir mit dem Kindergeld. Momentan verdiene ich nichts, habe aber viel Erspartes.
Ich finde es gerecht, dass der der gerade mehr besitzt auch mehr zahlt. Außerdem finde ich es wichtig, dass jeder sein eigenes Konto hat. Gerade als Frau sollte man schauen unabhängig zu sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.