März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shelly9 am 29.05.2020, 22:26 Uhr

Mit meinem Körper stimmt etwas nicht...

Ich habe das halbe Internet durchsucht und nichts gefunden...
Ich messe jetzt den 2 Zyklus meine Temperatur. Ich hab aber irgendwie den kompletten Zyklus die selbe Temperatur.
Immer 37,1 oder 37, 2.
Und im Netz finde ich NICHTS über so ein Problem.
Ende Juli hab ich einen FA Termin. Bin schon gespannt was er sagt.
Hat oder hatte dieses Problem schonmal jemand? Hab seit 3 Tagen meine Periode und hoffe die Temperatur ändert sich irgendwann.

 
4 Antworten:

Re: Mit meinem Körper stimmt etwas nicht...

Antwort von Miltonia am 29.05.2020, 23:50 Uhr

https://www.9monate.de/kinderwunsch-familienplanung/kinderwunsch/auswertungshilfen-fuer-temperaturkurven-id158219.html

Schau mal dort vielleicht hilft dir das?!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit meinem Körper stimmt etwas nicht...

Antwort von AnneS. am 30.05.2020, 18:06 Uhr

Wichtig ist ein Thermometer mit 2 nachkommastellen weil es auch auf die kleineren Schwankungen ankommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit meinem Körper stimmt etwas nicht...

Antwort von ichwarsnicht am 30.05.2020, 19:48 Uhr

Vielleicht spinnt auch das Thermometer. Wie schon geschrieben wurde- zwei Nachkommastellen sind nötig.
Ansonsten müsste die Temperatur mit der Mens sinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit meinem Körper stimmt etwas nicht...

Antwort von Shelly9 am 31.05.2020, 8:03 Uhr

Ok, danke euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.