Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kaja12 am 22.11.2021, 19:25 Uhr

Mit fast 6 Monaten Robben

Ich weiß genau wie du dich fühlst. Bei uns sind morgen die 6 Monate erreicht und gerobbt wird schon seit genau einem Monat. Kindersicher ist hier aber trotzdem noch nichts. An der Steckdose war er bisher erst einmal dran. Vierfüßlerstand klappt auch schon seit 2 Wochen ganz gut und seit 2 Tagen zieht er sich überall hoch. Teilweise auch in den Stand. Jetzt muss ich immer bei ihm bleiben weil er noch so wackelig ist und nicht nur einmal bereits hingefallen ist und sich eine Beule geholt hat. Und das obwohl ich direkt daneben war.
Mir ist das viel zu früh und auch mein Mann müsste letztens mal eine Träne verdrücken

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Robbend auf den Spielplatz?

Hallo zusammen, unsere Kleinen sind ja ganz unterschiedlich mobil und ich würde gern mal wissen, wie ihr das handhabt. Geht ihr schon auf den Spielplatz und was hat sich da klamottenmäßig bewährt? Meine Tochter kann super schnell robben, setzt sich selbständig auf und ...

von majalino 31.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Robben

Stillen * Robben * Krabbeln * Sitzen * Nächte

Hallo liebe Mamis;) Ich hoffe, ihr alle seid genau so happy wie ich! Dieses Kind kann ich sowas von genießen, ich habe so viele Glücksmomente! bei meinem ersten Kind konnte ich das nicht so genießen, obwohl mein Großer mindestens genau so süß ist! Wollte mal einen kurzen ...

von login 29.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Robben

stichwort: robben + fotoshooting (privat)

ich dachte immer, nolan würde mir nieeemals vom sofa fallen! najaa. ich wurde gestern eines besseren belehrt! ich legte nolan nur ganz kurz bauchlinks mit dem kopf nach hinten, also richtung zur wand, vor der das sofa steht und ging nur ganz kurz weg. und schon war es ...

von -Ursula- 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Robben

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.