März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 21.06.2020, 21:38 Uhr

Mit fast 35 ohne Ausbildung

Das klingt für mich auch nach Ausrede gut dann kannst du vielleicht nicht 3 Jahre Elternzeit machen sonst musst 8 Wochen nach der Geburt wieder zur Umschulung/Ausbildung.
Und du wartest seit 5Jahren auf die Zusage von deinem freund da hättest du das längst 3x erledigt haben können.
Meine Freundin hat ihre Ausbildung trotz Geburt und Baby fertig gemacht denn anfangs schlafen die ja viel da hat die Oma aufgepasst, je älter das Kind um so anstrengender beides zusammen.
Und im schlimmsten Fall dauert es Jahre bis du schwanger wirst. Oder es gibt ne fehlgeburt zwischen drin. Das weißt du doch alles deswegen fang die Ausbildung an.
Die Hormone kannst du ja absetzen und anders verhüten. So das du wenn zum ende der Ausbildung ist ja planbar besser schwanger werden kannst und dann Abschluss und Mutterschaft zusammen fallen.

Wege gibt's genug.
LG nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.