Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ich.werde.Dadi, 28. SSW  am 16.10.2012, 15:01 Uhr

mit etwas verspätung, SMS an die Mam

28. WOCHE
Hallo Mami
Jetzt musst du für zwei essen.

Nein das musst du nicht das stimmt ganz und gar nicht du brauchst ungefähr 200 Kalorien mehr als sonst am Tag, aber eine Gewichtszunahme von 12 bis 20 Kilo sind trotzdem normal. Na ja aber du nimmst doch bestimmt gerne für mich ein paar Kilo zu.
Ich muss nun langsam aber sicher lernen meine Körpertemperatur selber zu
regeln sonst wird es kalt für mich da draußen. Oder Papi kuschelt sich sofort an mich. Der Schlaf übermannt mich nun auch in regelmäßigen Abständen.
Wo ich das wohl her habe grins bis bald Mam

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.