Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fusssel am 24.02.2018, 22:06 Uhr

Mit dem Nerven am Ende

Wie alt ist dein sohn? wir hatten diese Phase mit 1 1/3 bis zwei ungefähr und ich War am ende. hab mein Kind nicht wieder erkannt und hab sie dann oft einfach toben lassen. im dem Moment dringst du eh nicht zu ihnen durch. ich glaube das ist nochmal ein Entwicklungssprung Dr alles zum wanken bringt. War bei uns mit einmal weg.
Was mittlerweile mit 2 und 8 Monaten hilft ist zählen wenn ich was möchte. also nicht drohend sondern bei fünf bist du fertig angezogen wenn es fünf teile sind. ich muss dazu sagen sie kann aber auch selbst schon zählen und abschätzen dass sie fertig werden muss. probiere ich so seit zwei Wochen und bin begeistert, hab sonst nämlich ne trödel liese aber auf Wettbewerb stehen die meisten Mäuse in dem alter.
hab Geduld und leg dir ein Armband zu am dem du zur Not schnipsen kannst , so hab ich meine Wut in manchen Momenten kanalisiert, ich bin nämlich leider nicht der geduldigste und ruhige Typ

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

großes nervendaufreifendes Thema BV

hi ihr lieben :) so nun wirds evtl bissl länger :P ich arbeite im Büro allerdings ist es sehr stressig durch produktionen usw. Meine arbeit wollte mich aufgrund von stress und meinen fehlgeburten ins BV schicken sind aber gescheiert da der stress usw nicht ...

von Piathewitch, 16. SSW 01.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven, Ende

Am Rande des Nervenzusammenbruchs

Mir geht es so beschissen wie gefühlt noch nie. Seit einer Woche quele ich mich mit einer Erkältung oder Grippe oder was weiß ich rum. Immer wieder Husten, Halsschmerzen, verstopfte Nase, Kopfschmerzen... Der ganze Kopf ist eine Baustelle. Wenn das eine besser wird, wird das ...

von Mephis, 20. SSW 09.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Fertig mit den Nerven

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe euch und euren Babys gehts soweit gut. Ich persönliche durchlebe seit 2 Wochen die Hölle. Mir wurde vor zwei Wochen von einem Vertretungs-FA bei 10+2 gesagt, dass er sich zwar unsicher sei, ob das die Nackenfalte ist, oder nicht, aber wenn sie es ...

von fannerl, 13. SSW 28.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Ich muss schon wieder nerven

Oh man. Ich weis nicht so richtig was mit mir los ist. Ich finde überhaupt keine Ruhe. Gestern war ich bei meiner Ärztin wegen Verdacht auf Blasenentzündung. War aber alles ok. Urin ohne Befund. Heute habe ich so ein Ziehen im Unterbauch. Sicherlich die Mutterländer. Aber ich ...

von Susehaft, 8. SSW 08.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Meine Nerven…

Guten Morgen ihr Lieben, Ich muss mal jammern. Meine Nerven liegen echt bald blank. Vor drei Wochen war der letzte FA Termin. Man sah eine Fruchthöhle von 4 mm. Zwischenzeitlich hatte ich ja mal die Misere mit dem Clearblue der die Woche nicht passend angezeigt hat. Davon ...

von Mone 07.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Uhu war keine Party sondern Nervenzusammenbruch

Da will uns die HV fristlos zum 15.04.2019 kündigen wegen einem Rückstand von 1,5 Monatsmieten Ich habe gedacht ich Guck nicht richtig oder viel mehr die ticken nicht ganz richtig. Jetzt bin ich Montag beim Anwalt Die Frist ist ja ...

von Inflames3.0 06.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Dünne Nerven...

Hallo ihr Lieben, Ich hab eine Frage an euch alle, weil ich das so von meiner ersten Schwangerschaft nicht kenne. Aktuell heule ich wegen jedem Schrott Ich brauch nur ein Lied, einen schönen Film oder jemand sagt mir was Liebes, da brech ...

von Angi2102, 19. SSW 25.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Abschied- bitte nur für starke Nerven

Hallo ihr Lieben, ich habe gehadert, euch zu schreiben, weil ich weiß wie schlimm es ist solche Nachrichten von anderen Frauen zu lesen. Da kommen die eigenen Ängste so hoch. Leider muss ich aussteigen aus diesem wundervollen Bus. Es wurde beim Kontrollultraschall wegen der ...

von Jerseygirl84, 22. SSW 20.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Puh, so langsam zehrt es etwas an den Nerven...

... diese Warterei. Ich wäre/bin nun rechnerisch in der 9. Woche, aber es ist ja nicht richtig entwickelt und ich warte seit nunmehr zwei Wochen auf die Abbruchblutung. Es tut sich einfach nichts. Ich habe die dumme Befüchtung, dass ich um eine Ausschabung doch nicht herum ...

von Hannah79 18.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Meine Nerven fangen an zu flattern...bitte Daumen drücken :-)

Hallo ihr lieben, hab morgen den Termin für die NFT und langsam aber sicher werde ich wieder panisch, vor allem weil die Untersuchung nicht von meiner FA (die so super nett ist) gemacht wird, sondern von ihrem doofen unsensiblen Chef (der hatte mich im Frühjahr bei der FG ...

von Crystal1992, 13. SSW 06.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.