Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Sissizoe, 7. SSW  am 02.07.2018, 13:14 Uhr

Mit Tränen in den Augen sage ich Ade!

Oh nein mein Beileid
Fühl dich gedrückt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tränen über Tränen

Ich war beim vertretungsarzt weil meine Ärztin im Urlaub ist.. Ich hatte ganz schlimme unterleibschmerzen und bin seit dem Termin nur am weinen.. Ich bin heute bei 5+1.. er hatte ultraschall gemacht und es war eine Fruchthöhle zu sehen 5,5 mm. Allerdings nur die ...

von Fabiennechen123 29.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tränen

Also entweder hab ich was an den Augen...

...oder ich hab heute morgen wirklich positiv getestet! Ich bin ja auch eine von den ganz ungeduldigen und hab mit nem Frühtest heute morgen (5 Tage vor meiner eigentlichen Mens) getestet! Und wenn ich echt nix an den Augen habe, ...

von Sunny11 26.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.