April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von AugSep16, XX. SSW  am 26.04.2018, 3:17 Uhr

Mit Kugel wieder zu Hause

Ach, dass ist ja blöd. Hattest dich wahrscheinlich schon gefreut, dass es bald losgeht.
Aber vielleicht tut sich ja noch was ganz von alleine. Dein Befund ist ja schon sehr gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

... ENDLICH bin ich wieder zu Hause < 3 :-)

… Mädels, ich fühle mich wie neu geboren. HALLO!!! Ich kann's noch gar nicht richtig glauben, die Freude muss mir regelrecht aus dem Gesicht springen ...

von Teddybärchen, 18. SSW 27.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Bin wieder zu hause

Hallo, heute Mittag war ich zur Ausschabung im KH... Es ist echt komisch, aber irgendwie war der Eingriff schon fast 'Routine' für mich. Das soll aber nicht bedeuten, dass ich nicht traurig bin- im Gegenteil. Aber irgendwie bin ich ziemlich gelassen, wahrscheinlich ist ...

von Minimammut 06.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Wieder zu Hause

Hallo, Seit heute Nacht sind die Blutungen weniger heute nur noch bräunlicher ausfluss,durfte im einverständniss der ärztin aber ggn unterschrift nach hause gehen. Der ultraschall ergab das unser baby noch lebt und das herz schlägt,aber man sieht auch direkt an der ...

von Xen 20.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

An alle die noch Kugeln, es ist April wie macht ihr es mit dem Elterngeld???

Hallo, Da ich nicht viel machen kann mal ne kleine Umfrage hier Wie nehmt ihr bzw eure Partner Elterngeld???? Ab 1.04 darf ja nur noch 1 gemeinsamer Monat Elterngeld Basis genommen werden Hier ist es ziemlich einfach mein Mann lässt seine verfallen, er hat ab ...

von misses-cat, 37. SSW 02.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Zeigt her eure Kugeln - solange ihr noch könnt

So, die ersten haben schon ihr Kugel gegen Kuscheln eingetauscht. Bei mir kann es gerne noch etwas länger dauern (aktuell ist mein kleiner Hobbit noch etwas zart). Wobei ich mich frage, wo mein Bauch bei einem großen Baby wäre. Von daher: postet hier eure Wunder-Bäuche. ...

von Pip2, 34. SSW 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste für April 2024 ♥️

Kugelliste Name: Mandy Bundesland: Schweiz, Basel Alter: 30 (bald 31) Kinderanzahl: Keine Kinder, jedoch ein SternchenGefühl des Geschlecht: hab von Jungs ...

von Nessaaa 15.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste?

Habt ihr Bock drauf? Dann fertige ich die wohl an. Schreibt eure Daten in die Kommentare Name Bundesland Alter Kinderanzahl Gefühl des Geschlecht Errechneter Termin ...

von Nessaaa, 9. SSW 11.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Hallöchen, Ich freue mich darauf mit euch zu kugeln

Hallo an alle, Dies ist nu mein 2. Bus indem ich einsteige. Der letzte war vor 2 Jahren Ich freue mich euch kennenzulernen und das wir alle eine schöne Kugelzeit erleben dürfen. Ich freue mich auf weiter ...

von Sunshine1324, 6. SSW 20.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste April 2023 (Stand .04.2023)

>> Kugelliste April 2023 < < Herzlich Willkommen im April 2023 Bus! Ich wünsche uns allen eine wundervolle Schwangerschaft! Ausgekugelt: 34 (2x Zwillinge) Mädchen: 21 Jungs: 15 --------------------------------------- Anzahl Mitkugelnde: 78 (davon 3x ...

von Kiwu2020 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

noch am kugeln - ET war der 19.04.2023

Hallo ihr Lieben, erst einmal herzlichen Glückwunsch an alle bereits ausgekugelten, glücklichen Mamis ! Es war super toll Eure ganzen Geburtsberichte zu lesen und da gebe ich die Hoffnung auch einfach nicht auf, ...

von HappyMum86, 40. SSW 25.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.