März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DatLina am 30.09.2020, 22:27 Uhr

Mit Gymnastikball/hüpfen verwöhnt ?

Danke dir für deine Antwort.
Ich denke ich mach mir vielleicht auch zu viel Druck, weil ich aus dem Bekanntenkreis viel höre das ich sie mit dem Ball verwöhnt habe und ihre Babys einfach ins Bett gelegt werden und schlafen...

Ich versuche es weiter nur lass ich es nicht mehr so stressig für sie werden und hüpfe dann ebend lieber ^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.