Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mara_Kiri am 12.03.2021, 13:40 Uhr

Mit Baby duschen?

Noch nicht, aber bei der Großen so ab 4/5 Monaten. Ich finde Duschen auch praktischer, da muss man nicht erst den Aufbau mit der Babywanne machen. Und irgendwann passen sie da nicht mehr rein, sind aber noch zu klein für die große Wanne... Man muss halt nur aufpassen, dass man sie gut festhält, damit sie nicht vom Arm flutschen. Machen wir dann mit der Kleinen auch wieder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.