Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Johana am 26.02.2020, 9:08 Uhr

Mit Baby beschäftigen etc.

Wir gehen zu keinen Kursen. Hier auf dem Land ist nicht wahnsinnig viel Auswahl und was da ist, ist dann auch schnell ausgebucht. Finde ich aber gar nicht schlimm. Vormittags sind meine Kleine und ich alleine, erledigen den Einkauf oder Termine, die so anstehen. Mittags kommen die 3 großen Geschwister von der Schule und dem Kindergarten heim. Dann spielen sie ganz gerne mit dem Baby.
Wenn die Kleine mit sich selbst beschäftigt ist, lasse ich sie. Wenn sie Unterhaltung braucht, dann schauen wir Bücher, machen Fingerspiele und sowas, gehen durch's Haus spazieren, schauen uns alles an, Bilder etc, oder ich baue was für sie, was sie dann umwerfend darf. Wenn ich gerade dafür keine Zeit habe, dann kommt sie einfach auf meinen Arm und ich mache mit ihr zusammen weiter, was ich erledigen muss und erzähle ihr dabei, was ich da mache.
Feste Spielzeiten gibt es hier also auch nicht, das wird eher spontan und nach Bedarf entschieden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.