Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisazuckerwatte2 am 28.02.2022, 20:15 Uhr

Mit Baby Schwimmen gehen

Hey ihr Lieben,
Und zwar würde ich gerne von denen wissen die aus Hamburg und Umgebung kommen, ob ihr ein gutes Schwimmbad kennt wo man mit Baby am besten schwimmen kann.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwimmen

Hallo ihr lieben :) Glaubt ihr, man kann mit den kleinen an den See schon gehen ? Also ich meine wegen dem Wasser bei uns ist es jetzt doch immer ganz schön heiß momentan Liebe ...

von Anna291299 08.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

Schwimmen

Guten Morgen mein Mann und ich wollten heute ins Schwimmbad fahren und für 1-2 Stunden schwimmen. Meine Mutter meinte, wenn man noch so am Anfang der Schwangerschaft ist, ist es nicht gut schwimmen zu gehen, was ich mir irgendwie nicht ...

von sonsuzmasalim, 13. SSW 21.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.