April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Krümel042021, 26. SSW am 10.01.2021, 10:33 Uhr

Missglückte Drehung

Oh nein du Arme also bei mir dauert die Drehung schon auch etwas länger, aber sie schafft es dann immer dahin wo sie hin will, deswegen hab ich mir noch gar keine Gedanken darüber gemacht, aber das mit dem 4 Füßlerstand werde ich auch mal ausprobieren. Sind morgen in der 27. Ssw. Bei mir dreht sich die kleine Maus meist vormittags, nachts ist natürlich gemein. Dann geh den Tag heute gemütlich an

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Drehung des babys

Hallöchen, habe mal wieder ne Frage! Bis zur wievielten Woche drehen sich die kleinen Bauchkrümel noch? Meiner lag bis gestern schon mit dem Köpfchen nach unten, merkte das schon, nun habe ich nicht mehr so einen Druck. glaub er hat sich gedreht. Mein Mann und ich haben ...

von rike28, 23. SSW 30.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Drehung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.