April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von weaslette, 19. SSW am 28.11.2019, 13:41 Uhr

Missglückte Babyankündigung

So ihr Lieben, ich habs jetzt gestern in aller Deutlichkeit nochmal gepostet und dann haben es auch alle kapiert. Eine Bekannte sagte auch nochmal gestern als ich sie getroffen habe „das mit dem Swimmingpoolbild hat einfach keiner kapiert, es haben alle nur gedacht du bist fett geworden“ Na herzlichen Dank! Sie ist Tänzerin, darum verzeiht ihr ihre Definition von fett bitte
Naja. Jedenfalls habe ich morgens schnell dieses Bild zuhause aufgenommen und siehe da, mit eindeutigen Text klappt’s dann auch.
Gut, der Bauch ist im Vergleich zu vor 3 Wochen als das andere Foto entstand auch eeetwas gewachsen
Jetzt noch überlegen was ich heute Abend zur Firmenfeier noch anziehen kann, wo ich überhaupt noch reinpasse...
Liebe Grüße und einen schönen Tag euch!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.