Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lotti101117 am 12.05.2020, 7:53 Uhr

Missed abort

Oh nein wie schrecklich. Das tut mir so leid.
Viel kraft und viele liebe Menschen an deiner Seite wünsche ich Dir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Habituelle Aborte

Ich habe leider die Diagnose habituelle Aborte bekommen. Mein Embryo ist gegenwärtig in der 9. ssw stehen geblieben. Es ist jetzt die dritte FG (erste Schwangerschaft endete auch damit,dass das Herz in der 7./8. ssw nicht mehr geschlagen hat, zweite Schwangerschaft war eine ...

von Schnuffinchen 12.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abort

bei vorhergehenden habituellen aborten nun BV????????????

wenn krümel bleibt oder um disem vorzubeugen, kann ich damit rechnen ein Bv von FA zu bekommen....also mir würde es persönlich nix ausmachen.....nur beruflich schon, habe anfang des monats eine neue stelle angefangen und bin noch in der einarbeitungsphase, meine cheffin ist ...

von LiRoxx, 6. SSW 23.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abort

Missed Abortion

So, ich hatte ja gesagt, ich melde mich nochmal nach meinem FA-Termin heute. Also, die Ärztin hat sich sehr viel Mühe gegeben, den Raum komplett abgedunkelt, alle möglichen Bildschirmeinstellungen ausprobiert etc. Einmal meinte sie evtl. noch ein kleines Pulsieren gesehen zu ...

von Ungeduldine 09.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abort

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.