Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von boymom21 am 03.12.2022, 12:01 Uhr

Miss V

Hallöchen, ich wollte mal fragen wie es dir und deiner Tochter geht ?

 
3 Antworten:

Re: Miss V

Antwort von Miss V am 04.12.2022, 6:19 Uhr

Hallo Boymom,

Das ist ja lieb, dass Du Dich erkundigst!

Es klingt zwar nach Floskel, aber uns geht es den Umständen entsprechend wirklich gut!

Ich bin schon seit ein paar Tagen entlassen und genieße es, zu Hause zu sein. Körperlich gehts mir top, ist fast nichts nichts mehr von Geburt und SS zu merken.
Ich hab richtig viel Milch, pumpe regelmäßig ab und bin immer im KH wenn das Geschwisterchen in der Krippe ist. Nachmittags fährt mein Mann dann nach der Arbeit hin. Wir haben also einen guten Rhythmus gefunden.

Und das wichtigste: Meine Kleine macht sich einfach richtig gut. Sie hat jetzt keine Atemunterstützung und keine Infusion mehr und macht schon erste Trink- und Saugversuche. Die Ärzte sind hoch zufrieden und meinen, sie würde einen "Durchmarsch" machen.

Und ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich es auch grad richtig anfange zu genießen, nicht mehr schwanger zu sein. Auch wenn ich ein wenig schlechtes Gewissen bei dem Gedanken habe und es mir anders gewünscht hätte...

Wie geht es Dir?

Euch alles Liebe und eine tollen 2.Advent!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Miss V

Antwort von boymom21 am 04.12.2022, 6:43 Uhr

Das freut mich das es so toll bei euch läuft. Ist halt trotzdem sehr anstrengend für dich alle Tage auf der Strecke zu sein.
Haben die Ärzte was gesagt wann die kleine entlassen wird? Wieviel wiegt sie denn ?
&wie heißt sie?

Kann es mir sehr gut vorstellen dass du es jetzt langsam genießen kannst nicht mehr Schwanger zu sein. Man durchlebt halt doch viele Strapazen.

Ich wünsche euch jedenfalls alles gute und hoffe für euch dass ihr Weihnachten zuhause mit eurem Nachwuchs verbringen könnt.
Alles alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Miss V

Antwort von Liebeverrückte am 04.12.2022, 17:04 Uhr

Ich wünsche euch auch das ihr weihnachten zuhause sein könnt. Wie wiegt sie ? Wann kam sie in welcher Woche ich bin33+0 .


Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.