April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicana am 19.09.2012, 19:43 Uhr

Mischlingskinder

hallo

ich hab mal eine Frage gibt es hier zufälligerweisse Mischlings Paare ?
Also ich bin Mischling mein Papa ist Afrikaner und mein Freund ist weiss wenn man es so sagen will.
So nun hab ich mal Fotos angeschaut und die kleine Maus ist sehr nachgedunkelt weiss jemand wann die vollständige Pigmentierung erreicht ist anbei mal eun Foto von geburt und heute
lieben gruß
Anna

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Mischlingskinder

Antwort von biene1804 am 19.09.2012, 20:32 Uhr

sehr süß, aber hab leider keine ahnung, vielleicht dauert es solange wie mit der augenfarbe, die kann ja auch bis zu 2 jahre gehen

lg biene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mischlingskinder

Antwort von Lijaa am 19.09.2012, 22:30 Uhr

Hallo, also bei meiner Freundin war es so, dass bei der Geburt die kleine ganz leicht dunkel war und so ca 12 Monate lang immer etwas dunkler wurde. An Schluss hat die kleine ne ganz tolle Hautfarbe ( etwas dunkler als dein Schatz ). Ich denke das es von Kind zu Kind verschieden ist aber ich hab echt Null Ahnung !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mischlingskinder

Antwort von No1.2012 am 20.09.2012, 8:15 Uhr

Hallo,
also mir fehlt da die persönliche Erfahrung, aber ich vermute, dass Deine Tochter "farblich" irgendwo in der Mitte zwischen Dir und Deinem Freund landen wird. Also wenn Du zu 50% "schwarze Gene" hast, dann hat Dein Kind 25%, vorausgesetzt, Dein Freund und Deine Mutter waren "richtig weiß" und nicht selbst irgendwie Mischlinge.

Ich glaube übrigens, es ist ganz normal, dass die Babys am Anfang noch nicht so dunkel sind. Ich denke mal, es ist Schluß mit der Nachdunklung wenn sie zwei Jahre alt sind und ganz normal viel Sonne abkriegen und nicht mehr so geschützt werden wie ein Säugling.

Ich denke, was ganz sicher ist, ist dass Dein Kind nicht dunkler wird als Du.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lieben dank

Antwort von nicana am 20.09.2012, 8:22 Uhr

für eure Antworten naja da werde ich mal warten was passiert.
Ich finde es nur erstaunlich das das so schnell geht ist ja noch nicht mal ganz ein halbes Jahr
lieben gruß
Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mischlingskinder - sind sooo süß!

Antwort von Hasi_2012 am 20.09.2012, 8:44 Uhr

Unser Sohn Noah ist halb Ägypter und halb Deutscher und jetzt schon unendlich braun! Aber so eine "das ist seine Hautfarbe" wird es eh nicht geben. Wenn die ne Stunde in der Sonne waren schauen die fast aus wie Zentralafrika und im Winter eher wie Italiener ...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mischlingskinder

Antwort von mapauli am 20.09.2012, 9:30 Uhr

Hallo,

mein Mann kommt aus Südamerika und ich von hier. Der Große war als Baby viel dunkler und "bleicht" immer mehr aus.Hat jetzt ( mit 5 Jahren) einen wunderschönen Karamel- Ton Meine kleine Tochter (4 Monate) sieht aus wie eine kleine Latina
Ich habe mal gehört, dass die Babys nach der Geburt den Vater sehr ähneln, damit er sie annimmt. Bei uns kommt´s hin. Beide sahen erst sehr nach dem Papa aus. Vielleicht ist es bei Euch ja ähnlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.