November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bärchen18, 24. SSW am 21.07.2020, 14:13 Uhr

Mir ist was so blödes passiert

mir ist etwas total blödes passiert.

Scheinbar hat sich vor ein paar Tagen, als ich die Backbleche aus dem Ofen nahm, ein Magnet mit Plastikumhüllung dort angeheftet.

Seit dem habe ich ca fünf mal den Ofen benutzt um mir Brötchen aufzubacken oder essen zuzubereiten ohne zu merken, dass dort der geschmolzene Magnet hängt. Er hat nicht gedampft oder gestunken, aber der Magnet ist geschmolzen.

Nun habe ich große Angst damit meinem ungeborenen Kind geschadet zu haben. Aber auch meinem zweijährigen Sohn.

Ich bin gerade total verzweifelt. Habe auch gelesen, dass das Krebserregend ist.

Oh man, was soll ich nur machen. Meint ihr ich sollte meine Gyn kontaktieren?

Ich hab das ja gerade erst gemerkt aber schon die letzten Tage immer wieder Dinge aus dem
Ofen gegessen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.