März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sabi1509, 7. SSW am 12.07.2022, 16:50 Uhr

Mir ist so schlecht

Gestern hat mich die Übelkeit auch heftig erwischt. Hab seitdem schon 2 mal gebrochen und mir ist ununterbrochen den ganzen Tag schlecht. Was mir kurzzeitig ein wenig hilft ist Fencheltee und Wasser mit Zitronensaft. In meiner letzten Schwangerschaft hielt die Übelkeit bis SSW 15, hoffentlich hab ich sie diesmal nicht ganz so lange an der Backe
Wünsche dir gutes Durchhalten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Pickel schlechtes Zeichen?

Hallöchen, ich bin ziemlich verzweifelt. Ich hatte im Mai eine MA in der 9SSW (Embryo ist ab der 7SSW nicht mehr gewachsen). Ich hatte noch alle SSW Anzeichen und absolut nichts gemerkt. Jetzt bin ich wieder schwanger und Anfang 7. Woche. Habe wieder diese Übelkeit vom ...

von Snow2, 7. SSW 11.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechte laune nur noch 😑😑😑

Da denkt man der eisprung kommt die Tage, und was ist nix meine kleine bald 18 monate, ist gerade nachts auch echt sehr anstrengend uf! Viel viel stillen, ...

von SmileyDay 17.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechtes Timing ...

Da verabschiede ich mich wohl vom März ... Früher wie gedacht. Hatte Donnerstag Eisprung, und seit gestern heftig Magen Darm von meiner kleinen bekommen :( und zeitgleich üble Schmerzen wie bei der MENS mit viel frischem Blut bei jedem toilettengang. Heute sind die ...

von GroßeSchwester 30.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechtes Zeichen?

Hallo in die Runde. Ich habe bereits einen Sohn mit 9 Monaten. Jetzt sind wir seid dem abstillen im 3. ÜZ Da wir wegen Fehlgeburten etwas länger fpr das erste Glück gebraucht haben und ich nicht mehr soooool jung bin wollten wir wieder los legen. ES war laut ZS Sonntags ...

von mutzi 22.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

mir ist sooooooo schlecht

Heute morgen sagte ich noch, dass sich das mit der Übelkeit in Grenzen hält. Das hat sich ab heute nachmittag schlagartig geändert . Mir is sooooooo schlecht. Wenn ich was gegessen hab dann geht's für 10 Minuten und dann geht's ...

von Lilou82, 5. SSW 13.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Eine gute und eine schlechte Nachricht...

Der HCG ist von 47 auf 90 gestiegen innerhalb eines Tages... ...heute kam die Diagnose Hashimoto... der Arzt meinte das kann durch meine Fehlgeburt passiert sein. Bei meinem ersten Kind war alles bestens immer und ich bin immer gesund normalerweise... Hat das jemand und ...

von karlssonvomdach 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Seit heute aber so richtig schlecht

Ich fühl mich ganz grün Seit heute ist mir so richtig übel. Ich häng auf der Arbeit und versuch mich als zu konzentrieren, das es ja net noch schlimmer wird, weil dann kommts mir glaub ich hoch. Muss noch bis halb 2 ausharren. Das kenn ich ...

von Liamo567, 5. SSW 16.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

mir ist sooooooooo schlecht

Sorry Mädels ich muss mal jammern. Mir ist sooooo übel dass ich heulen könnte. Habe gerade Frühstück für meinen kleinen gemacht und könnte Grad k*****! Heute früh bin ich auch zum ersten mal zur Kloschüssel gerannt. Werde nachher mal ...

von Lavendel-2, 6. SSW 12.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schläft hier jemand auch so schlecht??

Ich schlafe zur zeit so schlecht das ist Wahnsinn!! Und dann am tag die Müdigkeit! Das war in zoes Schwangerschaft einfacher da hab ich mich hingelegt wenn ich müde war! Was ja jetzt nicht geht!! Aber für krümel nehme ich es ja gern in kauf! ;-) Sorry fürs jammern ;-) ...

von Lizitas 09.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Noch jemand hier,dem nicht schlecht ist??

Ich kann gar nicht richtig glauben,dass ich schwanger bin,weil mir so gar nicht schlecht ist- nur ab und zu ganz minimal,vielleicht aber auch nur Einbildung. Fühl mich ansonsten echt wie vorher auch.Bin zwar manchmal sehr gereizt und meine Brüste sind größer und schmerzen,aber ...

von bloomy, 7. SSW 14.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.